• Ich hab jetzt gestern das erste Mal in meinem Leben eine Weihnachtskarte gebastelt, geschlagene 1,5 Std. habe ich dafür gebraucht. Für mein Wichtelchen muss ich auch noch eine machen, das werde ich wohl am Wochenende tun. Mir fehlt immer noch das Hauptgeschenk für mein Wichtelchen, 3 kleine Sachen hab ich schon. Wenn ich dann das andere noch hab gehts ans einpacken und warten bis zum Versandtermin.

• Die ersten Kleinigkeiten habe ich auch schon.

Für mein Hauptgeschenk fehlt mir leider eine Info...und fragen kann ich nicht sonst weiß mein Wichtelkind was es bekommt. :roll:
    Soll ichs jetzt einfach auf gut Glück machen? Was meint ihr??

LG Matthe

• Zitat von Kachri

Ich hab jetzt gestern das erste Mal in meinem Leben eine Weihnachtskarte gebastelt, geschlagene 1,5 Std. habe ich dafür gebraucht. Für mein Wichtelchen muss ich auch noch eine machen, das werde ich wohl am Wochenende tun.

Oh je oh je das steht mir auch noch bevor. Basteln mit Papier ist irgendwie nicht so meins, ich glaub mit 1,5 Std komm ich da nicht hin :roll:

Das kommende Wochenende sitze ich wohl komplett am Wichtelpaket. Mein Hauptgeschenk muß ich auch noch basteln. Hätte ich zwar schon fertig, aber beim Probeteil habe ich festgestellt, daß ich da was ändern muß und mußte das benötigte dafür erstmal besorgen.
    Na wenigstens sind alle Ideen schon da und das was noch mit ins Paket kommt ist auch schon da. Nur das basteln schiebe ich und schiebe und schiebe.
    Krieg schon Schweißausbrüche, wenn ich daran denke daß es total daneben gehen könnte und ich dann wieder los muß Material neu besorgen.

• Ich habe bis jetzt auch ein paar Kleinigkeiten, aber der Hauptteil fehlt mir noch, da habe ich aber auch immer noch nicht so wirklich eine Idee. Naja, Aber der Anfang ist gemacht! ;)

Nur ob ich eine Karte bastel, dass weiß ich noch nicht. Ich meine, es muss nicht unbedingt eine gebastelte sein, oder? :oops:

• Zitat von powerwutzies

Nur ob ich eine Karte bastel, dass weiß ich noch nicht. Ich meine, es muss nicht unbedingt eine gebastelte sein, oder? :oops:

Ne muss doch nicht selbst gebastelt sein, der Gedanke zählt doch. Für`s Wichtelpaket hab ich auch keine Gebastelt, nur fast alles andere selber gemacht. Aber die Karte ist bei mir auch gekauft.
    Nur fürs Kartenwichteln, da habe ich gebastelt.

Mein Paket steht schon fix und fertig da. Mit Paketaufkleber, und wartet nur noch darauf, das es verschickt werden darf. :D

• Kreeeeiiiiissssccchhh!!! :x
    Mein Mann hat heute sämtliche Päckchen die hier eingepackt im Gästezimmer "rumlagen" (die waren SORTIERT!!!) in einen Karton gepackt! Ich habe sofort als ich es gesehen habe panisch angefangen zu forschen was für wen war.
    Wohlgemerkt reden wir hier von Geschenken für zwei verschiedene Foren-Wichtelkinder, sowie weitere Geschenke für Freunde und Familie. Und nun das beste: alles ist in identischem Papier eingeschlagen und exakt gleich verziert!
    Aaaaaaaaaahhhhh....!!! Ist es rechtlich eigentlich legitim seinen Ehemann zu töten, wenn berechtigte Gründe vorliegen? :cry:

• @ Velvet: Lass ihn leben.
    " Mit Geschenken ist es wie mit einer Pralinenschachtel,man
    weiss nie was drin ist".(Forrest Gump) In deinem Fall, weisst Du
    auch nicht wer was bekommt,könnte lustig werden.

Hihi,
    habe heute endlich einen passenden Karton gefunden.War letztes Wochenende schon feissig und jetzt ,am Wochenende, geht das Einpacken los :lol: Und dann muss ich noch eine tolle Karte schreiben.
    Und dann kann ich mich entspannt zurücklegen. :lol::lol:

• Velvet, das ist die Strafe dafür, dass du nicht jedes Geschenk für jeder Person individuell verziert hast :P :P :P

Verschick doch einfach mal blind. Das wäre doch ein Spaß - so lange keine Dessous für die Oma dabei sind... :lol:

Forrest Gump hat halt einfach recht!
    *immer mit schluchz*

Sonnige Grüße aus Kassel
    Rieke

• Na ob sich Oma über das Geschenk für Wichtelkinds Meeris freut? Oder Wichtelkind über Vatterns pupstrockene Politiker-Biografie... :lol:
    Einiges konnte ich schon per Tastbefund identifizieren aber manches muss ich wohl nochmal auspacken. :(