• Hallo liebe Wichtler! :D

Mir ist noch Einiges eingefallen bzw. möchte ich mit Euch besprechen.

1) Natürlich könnt Ihr auch angeben, mit wem Ihr beim Losen nicht verpaart werden möchtet. Einfach Bescheid geben. :wink:

2) Bitte denkt daran, bei der Anmeldung anzugeben, ob Ihr ins Ausland verschicken möchtet. Vielen Dank!

3) Wer möchte, kann sich auch ein Rätsel um seinen Nicknamen ausdenken, so dass das Wichtelkind raten muss, von wem es bewichtelt wurde.

4) Ich bitte es nicht persönlich zu nehmen, wenn man aufgrund des Anmeldedatums nicht teilnehmen kann. Vielleicht findet ja dieses Jahr auch ein Kartenwichteln statt, bei dem dann jeder teilnehmen kann.

5) Bzgl. des Versandtermins müssten normalerweise die 14 Tage dicke ausreichen. Das müsste als Weihnachtsversandstresspuffer eigentlich völlig ausreichen. :wink:

@Schweinchenmama_92: Alles gut angekommen. :wink:

Liebe Grüße
    Viki http://www.smilies.4-user.de

• Ich würde auch gerne mitmachen. Bin Kategorie stiller Mitleser...und zwar einfach weil ich immer vergesse mich auf Seite 1 anzumelden und dann bei den Beiträgen denke 'ohja da kann ich was dazu sagen'...naja und dann eben nicht antworte weil ich nicht angemeldet bin...aber trotzallem teile ich die gleiche Leidenschaft wie alle hier und möchte gerne mithibbeln :) und verspreche schonmal mich zu bessern und mehr zu äußern :)
    lg von den wuschelnasen und mir ;)

• Viki wenn du Anmerkungen oder Änderungen hast, die nicht im ersten Post stehen, dann editier das dort bitte, weil nicht jeder alle Seiten und Posts liest. Verständlicherweise.

Versenden bis 8. reicht finde ich. Sonst ist es kaum Weihnachten und wer erst Heiligabend öffnet wartet sich tot :lol: Viele schicken eh früher.

Und de spamer verschwindet bitte schnell wieder... hmpf...

• Oh, ich möchte auch gerne mitmachen, mir fehlen aber aktuell noch 2 Beiträge (nach diesem hier noch einer) :o

Verspreche aber, dass ich bis spätestens morgen meine 30 zusammen hab - ist das okay?

Wenn ja, möchte ich mich hiermit auch gern anmelden.

• Huhu,

viviane78: Das wär doch eine gute Gelegenheit einen schönen Thread im Tiervorstellungsbereich aufzumachen und uns Deine Wusels und Deine Haltung vorzustellen. :wink: Wir sind ja so süchtig nach Bildern. Im Anschluss fehlt nur noch die PN an mich und schon kann's losgehen mit der Hibbelei. :D

Rieke: Das hat ja auch irgendwie was mit Weihnachten und Wichteln zu tun. :wink: Mach doch im Off-Topic einfach einen Thread auf.

Die Teilnehmerzahl steigt und steigt. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? http://www.smilies.4-user.de

Liebe Grüße
    Viki