• Hört auf, ich verteidige die ganze Zeit meine Wichtelgeschenke gegen mein neugieriges Kind das immernoch stark in seiner oralen Phase gefangen ist und alles erstmal in den Mund steckt und/oder anleckt, bzw. mit seiner Spucke veredelt. :lol:
    Das Regal wo er nicht ran kommt muss erst noch erfunden werden.

• Ich wüsste auch gern, wer meine Wichtelmama ist *vor Neugierde platz* ein paar konnte ich aufgrund von Aussagen ja schon ausschließen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich ein (lösbares) Rätsel über meine Wichtelmama bekomme, wäre ja schrecklich wenn man nicht wüsste, von wem die tollen Sachen sind. :wink:

• Ich hab heute auch was eingekauft, was ich für die Umsetzung meiner Idee benötige....tralalalaa.
    Am Samstags gehts ab noch Braunschweig, um die restlichen Sachen zu besorgen. Blöderweise gibt es hier nicht das passende Geschäft und nach Braunschweig schaffe ich nach der Arbeit nicht.
    Ich hoffe ich krieg alles was ich brauche *hibbel* und bekomme das dann auch so hin wie ich mir das vorstelle. Uiuiuiui ist das aufregend. :D

• Zitat von Mümmel-Schweinchen

Ich wüsste auch gern, wer meine Wichtelmama ist *vor Neugierde platz* ein paar konnte ich aufgrund von Aussagen ja schon ausschließen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich ein (lösbares) Rätsel über meine Wichtelmama bekomme, wäre ja schrecklich wenn man nicht wüsste, von wem die tollen Sachen sind. :wink:

Das kann ich auch genau so unterschreiben. Ich platze vor Neugier und kann es auch kaum erwarten mein Wichtelpacket auf die reise zu schicken. :wink:

• Hallo Leute,

bin grad ganz happy - ich hatte ja echt schon Komplexe, da einige hier ihr Wichtelpäckchen sogar schon fertig haben und ich hatte noch nicht mal ansatzweise eine Idee - aber heute war es endlich so weit... das 1. Geschenk für mein Wichtelkind wurde ausgeguckt... ich freu mich so! :D

Allen weiterhin viel Spaß beim Stalken und beim Geschenke aussuchen.

Liebe Grüße

• Kinder Kinder... ich bin auf xD Ich hab noch nicht ein bisschen stalken können.. habe erst seit Montag wieder funktionierendes Internet und auf Arbeit war auch gut was los.. aber nun kanns losgehen :) Liebes Wichtelkind, ich freu mich wahnsinnig, dich bewichteln zu dürfen :)
    Oh.. und ich las irgendwas von Fotos und so.. ähm... ich werd dann demnächst mal wieder die Kamera zücken und mich vorm Meeriheim einfinden :)

• Ich habe mein Wichtelkind auch schon ordentlich "bestalkt" :wink:

Das erste Geschenk habe ich schon hier, den zweiten Teil habe ich bestellt :)
    Fehlt nur noch das "Hauptgeschenk"... da hab ich schon einige Ideen, mal schauen welche sich umsetzen lässt.

• Ich habe seit heute alles zusammen! :)
    Und ich habe sogar gebastelt, jawoll! Das Ergebnis ist vielleicht nicht schön, aber dafür ein mit liebe gestaltetes ... Etwas! :-P
    Werde mir später mal die zwei Schweinchen schnappen, die müssen nämlich noch bei etwas behilflich sein!
    Sooo viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit. ..*summ*