@ Velvet: Also ich würde mich auch über liebevoll ausgewählte oder gar gebastelte Dinge freuen, die nicht auf dem Wunschzettel stehen. Für mich zählt immer die Geste und dass sich jemand Mühe gegeben hat.
OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
-
Ich kann auch nicht basteln.
Aber eigentlich kann man mich leicht glücklich machen - als Ben & Paul gestorben sind habe ich kurz danach von einer Userin Post bekommen. Darin war ein Foto der beiden auf glitzerndem Papier, mit Gold und Silber von Hand umrahmt und einfach "beloved retired" (so habe ich die ollen Rentnerbuben genannt) daneben geschrieben. Ich hab geheult beim Öffnen, weil es einfach SO schön war!
Es ist also eigentlich gar nicht so schwer... Ich muss mir das nur auch selber immer sagen
-
Hach ich wusste garnicht dass es soviele Leute gibt die auch nicht basteln können
-
Warum sind hier schon so viele fertig oder fast fertig und ich, ich hab noch nicht mal angefangen .... Hab ich da irgendwie den Abschicktermin verwechselt??? :shock:
-
Nein Wiesel - aber ich will immer alles gleich machen bzw. hatte nach erst totaler Leere plötzlich eine Idee...
Fertig bin ich auch noch nicht
-
Na die Wünsche habe ich natürlich nicht vom Wichtelbriefwunschzettel, sondern mühevoll erstalked!!
Meine Basteleien kann ich dem Wichtelkind nicht zumuten! :shock: Ich kann nichtmal ordentlich ausschneiden und habe null Ausdauer. Ich zeichne mich dann eher durch das liebevolle Aussuchen aus.
-
Ok, ich steck noch mitten in der totalen Leere fest und hab im Moment so viel zu tun, dass ich gerade auch keine Lust zum Stalken hab :oops:
Aber am WE, da fang ich an, wenigstens schonmal ein bisschen mit stalken -
Zitat von Wiesel
Warum sind hier schon so viele fertig oder fast fertig und ich, ich hab noch nicht mal angefangen .... Hab ich da irgendwie den Abschicktermin verwechselt??? :shock:
Wieselchen, bleib ganz ruhig! Ich hab nur meine Ideen fixiert und bin seelig, dass es jetzt nur noch ausgeführt werden muss! :wink:
-
...hier war nach 5 Minuten mangels "Material" schon ausgestalked...
Gar nicht so einfach das alles mit meinem Wichtelchen... -
Zitat von Velvet
Ich auch. Und ich finde dass mein Wichtelkind ein total interessanter Mensch ist. UND eigentlich wäre es sooo einfach genau die Geschenke zu besorgen, über die es sich bestimmt unglaublich freuen würde. Nur sind die Preise leider jenseits unseres Wichtelpreisrahmens.
Wie schwierig. ..ich habe schon einiges gefunden und vesorgt, mache mir aber die ganze Zeit Gedanken dass mein Wichtelkind alles doof finden könnte und sich nicht freut. :oops:
Ach, soviel Aufregung für mein schwaches Herzel.Ich will wissen wen du meinst
-
Pfff...nix is. Mein Wichtelkind bleibt geheim.
Mal ne moralische Frage liebe Mitwichtler.
Und zwar habe ich hier "etwas", das ich letztes Jahr über meinen Arbeitgeber bekommen habe, quasi eine Art Geschenk. Nur ist es etwas, was ich nicht benutze, noch nie benutzt habe und was seitdem ein trauriges Dasein im Schrank fristet.
Und fürs Wichtelkind wäre es PERFEKT. Nur wird es sich, aufgrund seines materiellen Wertes als "weiter geschenkt" enttarnen, was ich persönlich nicht schlimm finde, da es wie gesagt ungenutzt ist und meinem Wichtelkind bestimmt riiiiichtig gut gefallen würde. :oops:
Und ich würde mich so freuen, wenn das Etwas zu jemandem kommt der es zu schätzen weiß und nicht so ein Banause ist wie ich.:oops:
Was denkt ihr? Okay oder nicht?
Ich kann leider nicht konkreter werden da das Etwas dann enttarnt würde. :oops: -
Ich finde das völlig ok :wink:
Wenn es dein Wichtelchen gut benutzen kann und es bei dir sowieso nur "rumsteht" warum nicht -
Dass so viele schon fertig sind, macht mich voll hibbelig. :shock:
Ich habe meine Ideen alle aufgeschrieben und schaue die Tage mal, wo ich was herbekommen kann.
Ich würde gerne viel mehr basteln, aber ich kann meine Ideen mangels fehlender Kompetenz oft nicht umsetzen. :oops:
Aber ein wenig Gebasteltes wird dabei sein.Liebe Wichtelmama, ich freue mich auch über alles! Schon allein über das Paket an sich *es toll findet, wenn der Postbote mit einem Paket zur Tür kommt*
Ich hoffe, dass Stalken ist für dich nicht so schwer, da ich ja nicht so viel im Off-Topic schreibe.