OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Zitat von NickiP
Und jetzt los,Kamera raus ,abdrücken und ein Foto von Dir einstellen.Und die anderen Fotomuffel sollten sich auch gleich angesprochen fühlen .
NÖ!
Zwei weitere Gründe: Erstmal lass ich mich gar nicht fotografieren, weshalb ich gar keine Fotos von mir habe. (Führerscheinfoto will keiner sehen, glaub mir....)
Zweitens stelle ich generell online keine Fotos von mir ein. -
-
Halloooooo,
an dieser Stelle auch noch mal von mir: Ich fände es total lieb, wenn alle ihre Threads aktualisieren und mit neuen Bildern versorgen, um es den Wichteleltern nicht ganz so schwer zu machen. :wink: Solltet Ihr noch keine Bilder von Euren Schweinchen eingestellt haben, bitte ich das nachzuholen. Darüber würden wir uns alle sehr freuen.
NickiP's Vorschlag finde ich ganz lustig, aber muss natürlich keiner machen. Mal sehen, vielleicht finde ich ja ein schönes Bild von mir. Dann wisst ihr wenigstens wer das hier organisiert. :wink:
Und an die, die es schwer haben. Tjajajaja, bisschen muss sich ja auch angestrengt werden. :wink:
Liebe Grüße
Viki -
-
Noch 1-2 Kleinigkeiten und ich kann schon einpacken .Brauche nur noch einen passenden Karton.Weihnachten kann kommen. Hoffe nur das es meinem Wichtelkind auch gefällt.
-
Ich habe ganz vorbildlich soeben noch ein paar Fotos reingestellt :wink: nicht, dass ich mich hier beschwere und selbst hab ich nicht genug drin :oops: eigentlich müssten die vorigen auch schon gereicht haben, aber sicher ist sicher
-
Ich habe leider noch nicht so wirklich etwas.
Das stalken erweist sich auch als etwas schwierig.Ich hab mal noch etwas im OT Bereich gepostet, ich denke, damit wird meine Wichtelmama etwas anfangen können.
Morgen wird es auch noch ein Paar neue Schweine Bilder geben.LG
-
Ich mache heute noch ein Teil selber und dann bin ich fertig.
Hab Papier schon raus gelegt und bei meinem Dad gestern einen Karton gemopst Hoffe alles kommt heil an - im brilianten Einpacken bin ich leider schlecht, aber es wird gehen.Ach und die Karte muss ich noch machen
Freu mich schon drauf!
Rieke -
So langsam komme ich auch in "Fahrt"
Bei dem Wetter draußen, wird's so langsam :wink:
Ein Teil liegt auch schon auf Bestellung und für den Rest werde ich noch etwas bummeln gehen :wink:Leider muss ich meine Wichtelmutti auch enttäuschen, von mir wird's auch online kein Bild geben :wink: Aber von meinen Dreien sollten genug da sein (verweise auch nochmal auf den alten Tiervorstellungs-Thread wo Apollo noch dabei ist. Da sind auch noch viiiiieeeel Bilder :wink: ).
-
Ich bin auch schon bereit fürs Basteln......hab viele Ideen!
-
ochh jetzt macht ihr mir aber ein schlechtes Gewissen. Obs meine Wichtelmami sehr schwer hat ?
Also ich bin ja mit Kleinigkeiten schon aus dem Häuschen zubringen
Und für mein Wichtelkind fallen mir genügend Sachen ein -
-
Ich auch. Und ich finde dass mein Wichtelkind ein total interessanter Mensch ist. UND eigentlich wäre es sooo einfach genau die Geschenke zu besorgen, über die es sich bestimmt unglaublich freuen würde. Nur sind die Preise leider jenseits unseres Wichtelpreisrahmens.
Wie schwierig. ..ich habe schon einiges gefunden und vesorgt, mache mir aber die ganze Zeit Gedanken dass mein Wichtelkind alles doof finden könnte und sich nicht freut. :oops:
Ach, soviel Aufregung für mein schwaches Herzel. -
Hach dann bin ich schon mal nicht dein Wichtel
Mist, schade, doof... *ein bisschen schluchz*
Rieke