Ich bin ja dafür, dass ruhige User mal ein paar Bildchen posten.
OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Zitat von Bimo
Heute sind es noch genau 8 Wochen bis heilig Abend
Ich habe eben fleißig ganz viele Geschenke gemacht und eingepackt.
Mein Wichtelpaket ist fertig und wartet jetzt nur noch darauf abgeschickt zu werden :wink: Aber ein bißchen muss ich ja leider noch warten.:shock: Wuuuuuuuuuuuuuss? Du bist schon fertig :shock: :shock: :shock:
Und bei Velvet ist auch ein das erste Teil eingetrudelt :shock:
Ich habe gerade mal Anfänge von Ideen :oops:
Bilder sind immer toll
Da sollten sich wirklich ALLE gerade jetzt angesprochen fühlen und nicht zu vergessen, knipst auch mal Eure Gehege, damit man evtl. Ideen für Einrichtungsgegenstände hat :wink: -
Ich hab auch schon einige Ideen und muss mich entscheiden,was ich nehme,sonst sind es viel zu viele Sachen
-
Ich bin auch für Bilder der User,ist doch schön wenn man sein Gegenüber (Wichtelkind), mal ins Gesicht sehen kann.(Mitgliederfotos)
Los traut euch -
Also erste Ideen hab ich auch :wink: Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
-
Ich habe nun alles. Bei einem muss ich noch entscheiden, ob ich es mache und dazu packe oder nicht.
Und ich muss schönes Papier besorgen, womit ich es einpacke. Da bin ich nicht so begabt, aber wird passen.Würde es jetzt nur gerne schon verpacken!
Karte muss ich noch machen
-
ohh gott sind manche schnell Achmann ich hoffe meine Wichtelmama hat es nicht zu schwer. Kann doch gar keine Schweinchenbilder mehr hochladen
-
Memo an mich: Neue Gehegefotos machen.
Ein Bild von mir gibts links.
<----- DA!
Ich brauche auch mehr Bilder und Infos, mir fehlt die Inspiration! So KANN ich nicht arbeiten, liebes Wichtelkind... :wink:
-
Ich bin auch noch nicht weit gekommen, hab erst mal mein Wichtelchen gestalkt um mir Anregungen zu holen, eine kleine Idee hab ich nun schon, aber viel weiter bin ich noch nicht. Zum Glück hab ich noch was Zeit...
Ich würde ja zu gern wissen wer mein Wichtel ist, was sowas angeht bin ich immer mega neugierig
Wie ist das eigentlich beim versenden: Gibt man dem Beschenkten seine Forumsidentität direkt preis, macht man ein Rätsel draus? Denke viele können mit dem realen Namen ja erst mal nicht sooo viel anfangen.
-
Zitat von NickiP
Ich bin auch für Bilder der User,ist doch schön wenn man sein Gegenüber (Wichtelkind), mal ins Gesicht sehen kann.(Mitgliederfotos)
Los traut euchWaaaaas? Ne is nicht. Bei den Schmerzensgeld Zahlungen und Augenarzt-Rechnungen, die mir dann ins Haus flattern, würde ja nix mehr fürs Wichtelpacket übrig bleiben.
Ihr seid aber alle schnell. Ich hab zwar schon Ideen, aber über Fotos von den Schweinen-Wohnungen wär ich auch happy. :wink:
Zitat von Kachri
Wie ist das eigentlich beim versenden: Gibt man dem Beschenkten seine Forumsidentität direkt preis, macht man ein Rätsel draus? Denke viele können mit dem realen Namen ja erst mal nicht sooo viel anfangen.Das steht eigentlich im ersten Posting. :mrgreen:
-
Kathi
Das entscheidest du selber. Ich mache meist ein "Rätsel" - es wird also einen kleinen Hinweis im Päckchen geben.
Ich sende auch unter einem anderen Namen - also gebe als Absender auf dem Päckchen eine andere Person an. Sonst wäre es zu einfach.Allerdings weiß mein Wichtelchen diesmal denke ich, wer ich bin - also ich meine, dass das Rätsel nicht schwer ist
Und ihr meckert (ich verrate damit zwar vielen, dass sie NICHT mein Wichtel sind ;-)), aber MEIN Wichtel hat kein einziges SChweinebild im Forum DAS ist schwer!
-
@ Quiek: Bei meinem Foto kamen auch keine Zahlungsaufforderungen ,also stell Dich nicht so an.Warum immer die armen ,armen Schweinchen ( lach..) knipsen, immer auf die Kleinen ,die sich nicht wehren können. Hat ja auch keiner deine Abresse (außer deine Wichtelmama) also können keine Rechnungen ankommen . Und jetzt los,Kamera raus ,abdrücken und ein Foto von Dir einstellen.Und die anderen Fotomuffel sollten sich auch gleich angesprochen fühlen .
-
Also bei so was kann ich mich ja mehr als bequem weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit zurück lehnen. Wenn einer viele Fotos im Forum hat dann ich :oops: :oops: :oops:
-