Ich habe soeben auch eine PN erhalten.
OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Feeeeeeertig!
Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe. Falls doch, bitte melden.Außerdem hoffe ich, dass jeder mit seinem Wichtelkind zufrieden ist.
Natürlich gibt es auch vom diesjährigen Auslosen Fotos. Die stelle ich nachher ein. Muss jetzt erst mal was essen und wieder zu Kräften kommen. :wink:
Bis nachher!
Viki -
Yeaaah, endlich! Die neugierige Velvet weiß nun wer ihr Wichtelkind ist und freut sich aufs spionieren!
-
Ich hab auch ein Wicktelkind bekommen =)
Das stalken muss ich erst mal üben...Gott sei Dank gibts den Wichtelbrief, wo ja mal die wcihtigsten Infos drin stehen -
Auch ich habe mein Wichtelchen bekommen.
Gleich Morgen geht es ans stalken, basteln, kaufen und und und.....LG
-
Habe mein Wichtelkind auch bekommen
Jetzt erstmal Ideen sammeln. Die Umsetzung kommt eh erst, wenn ich mal wieder daheim zu Besuch bin.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja mal wieder ein paar neue Bilder einstellen könnte, vorallem von unserem neuen Schweinchen -
Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen!
Danke -
Habe meins auch bekommen, Danke! Freue mich sehr über meinen Wichtel!!!
-
Hallöchen,
auch ich habe die PN mit den Infos zu meinem Wichtelkind bekommen.
FREU MICH SCHON RIESIG!!
Liebe Grüße -
Haben auch eine PN bekommen, dann geh ich mal auf Tauchkurs und suche!!!
-
Ich habe schon das erste Geschenk für mein Wichtelkind gefunden! *angeb*
Dabei hatte ich solche Angst dass ich ein Wichtelkind "erwische", zu dem mir gar nichts einfällt. :oops:
Ach ich freu mich... -
Auch angekommen! wie meint ihr das mit stalken?
-
hab schon n paket hingestellt und da wandert jetzt alles rein 2 geschenke sind tatsächlich schon drin *ebenfallsangeb* aber wat fertig is is fertig =)
stalken --> beiträge und profil stalken um noch mehr übers wichtelkind rauszufinden =)
-
-
Hab die PN auch erhalten.
Und schon kommen mir die ersten Ideen...