Hey
Ich bin neu hier...supper hier
Du hast sehr hübsche meeris .
lg hanna
-
-
-
Seit einer Woche ist nun unser erster Teddy Leonie bei uns. Wie man sehen kann, hat sie ihren Platz als Untertan schon ohne zu Murren eingenommen Hier sind alle 6 zusammen beim Gruppenfototermin:
Ganz links, der dunkle Haufen, ist auch ein SchweinchenLG Nicole & Andreas
-
Sie verschwindet ja wirklich fast in der "Menge" :shock:
Schöne Gruppe!Kommst du her zum Gruppenbilder schießen, bitte?
Liebe Grüße,
Rieke -
Sehr süße Fellnasen, hast Du da.
-
Leonie passt doch optisch schon perfekt in den Trupp. Da hast Du einen schönen plüschigen Haufen:)
-
@ all
Danke! Freut mich, dass euch die Bande gefällt
@ Rieke
Wenn ich zum Fotografieren komme, wird dir das nicht viel nützen. Schau sie dir doch mal an, da stimmt doch was nicht! Andreas hat sie hypnotisiert :shock:
Hier mal ein Bild von der kleinen Leonie:
LG Nicole
-
Den darfst du natürlich mitbringen!!!!!
Och nicht mal ein Kilo ist ja mehr niedlich.... Da müssen noch paar Leckerlies rein!
-
oooh, ein Teddy :o wat ne süße! *schwärm*
Wie machst du das, dass sie auf dem Gruppenfoto alle so brav nebeneinander sitzen? Tolle Bande!
-
@ Rieke & Lütte
Die Gruppenfotos mache ich immer allein, liegt wohl an der Erziehung der Schweinchen
Berlino hatte immerhin 15min so gesessen bis alle anderen Damen mit TÜV und Wiegen
fertig waren. Leonie war als 6. dran und brauchte nicht warten. Dank Fußbodenheizung
aber kein Problem für alle.Andreas
-
@ Löwenzahn
Was machst denn du hier??? Ich werd' bekloppt, er lebt!!!
LG Zotti
-
zobelinchen § Löwenzahn
Ich hätter gerne die Hypnoseformel für die Gruppenfotos. Ober, wenn ihr eh schon wg. Fototermin bei Rieke seit, fahrt Ihr nur ein Stückchen weiter und habt den nächsten Fototermin bei mir -
@ Rieke
Das Projekt "Pimp your Teddy" ist in vollem Gange
LG Nicole & Andreas
-
Jawollo! Weiter so Leonie!
-
Seeeehr gut!
Noch hundert Gramm drauf, dann könnte man sie langsam verwechseln -
*neid* Ich will auch Schweinchen die so toll zunehmen!
Eine wunderschöne Truppe hast du da.