Hallo ihr Lieben,
ich suche schon seit einiger Zeit nach einem guten ebenen Eigenbau. Ich hatte bereits Kleintiervilla im Auge (von denen hatte ich bereits einen) aber für mich als Studentin ist das mittlerweile zu teuer. Selber bauen gestaltet sich schwierig mit zwei linken Händen... jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf die Billy Regal Lösung getroffen. Hat Jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Der Preis ist ja wirklich super und schick sieht es auch aus. Ich habe nur Bedenken wegen dem Holz. Gehen die Schweinis da dran? Wie ist die Beschichtung? Hoffentlich nicht giftig! Ich würde den Boden zusätzlich mit PVC Boden auskleiden damit der Eigenbau nicht nach ein paar Wochen wieder kaputt ist. Eine Seite würde ich fast komplett offen lassen oder 30cm von der Vorderseite wegschneiden. Für Plexiglas bräuchte ich eine zusätzliche Schiene oder wie lässt sich das gut integrieren? Meine Schweinchen sind schon fast alle Senioren und jetzt muss eine dementsprechende Behausung her! Über Tipps und Anregungen freue ich mich sehr Danke!