Hallo Ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, bin ich Pflegestelle und hab daher u.a. auch mal tragende Mamas da.
So ist es auch zur Zeit wieder, da wir jetzt kurz hintereinander 2 Notfälle hatten, wo einige Tragende dabei waren, die Teilweise selber noch Baby sind.
Beide Mamas haben mich nun erlöst und da ihr ja gerne Bildchen guckt, will ich sie euch auch nicht vorenthalten
Als erstes ausgepackt am 10.09. hat Mama Silver. Sie ist selber noch ne halbe Portion und etwa 5 Monate alt.
Sie hat Töchterchen Shadow das leben geschenkt, die trotz der zierlichen Mama mit 97g auf die Welt kam
Mama Silver
Und Baby Shadow
Heute Nacht/frühen Morgen hat dann Annabelle ausgepackt. Annabelle ist ca aus Januar 2013 und auch nicht grade ein Riesenschweinchen.
Geboren hat sie 4 Winzlinge, von dem leider eines nicht gelebt hat.
Die anderen 3 sind aber soweit munter, auch wenn die Gewichte mit 45-54g doch recht gering sind.
Es sind 2 Mädels und 1 Bub, alle noch Namenlos.
Annabelle und ihre Babys werden voraussichtlich alle eher langhaarig.
Die Mama ist grade kurz geschnitten, aber da alle Tiere aus dem Notfall mehr oder weniger langhaarig sind, werden die Babys es wohl auch
Mama Annabelle
Baby Mädchen 1
Baby Mädchen 2
und der Bub
Hier mal noch ein größen Vergleichsbild von Shadow und einem der Winzlinge, schon ein echter Unterschied
Alle 6 suchen übrigens noch ein schönes Zuhause, also verlieben erlaubt