-
-
-
darf ich fragen was Igor für eine rasse ist? Ich finde ihn irgendwie beeindruckend
-
Ein Schweizer Teddy so wie unsere Alicia, also ein CH-Teddy.😉
Andreas -
Oh wie schön,
willkommen Igor(find den Namen cool) und Du, hübsche Sophie( wunderschöne Augen hat Sie) natürlich auch.
Lebt Euch gut ein und lebt gesund und lange.Ihr habt ein gutes Plätzchen erwischt.
Jaja, das Aufhören, oder bei mir reduzieren,
irgendwie, zum Glück, klappt das nicht .
Und das mit Igors Farbe, ich kann es so gut verstehen, mir hat auch mein Cremweissschwarzes so gefehlt.
Jetzt passt die Farbverteilung wieder.
-
-
-
-
-
-
Es steht fest Igor wird Balu heißen bei uns , der Arme tut mir gerade richtig leid gestern war er ja mega drauf hat sich super behauptet, auch heute morgen sah ich es noch mit Peaches... im Moment macht er gerade einen Bogen etwas um die Mädels...konnte vorhin beobachten das Peaches und Pünktchen zusammen sich gegen ihn gestellt haben 🙈...
Die kleine Maus wird wahrscheinlich eine Lotta nachdem sie sich gestern und heute morgen noch ziemlich versteckte ist sie am Abend nun ziemlich mutig unterwegs... wenn sie das hinterher laufen der anderen nervt verschwindet sie unter der Treppe des Eingangs da passt nur noch Balu außer ihr durch oder hinterm Tunnelhaus unter der Heizung da kommt nur sie durch ....
Bin gespannt wie es weitergeht hoffe der kleine Mann lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen
Kerstin
-
Hast glaube ich noch vergessen für alle die es interessiert zu schreiben das Balu 586g und Lotta 330g wiegen.
Hab doch gesagt das die Kleine heute schon mobiler unterwegs sein wird.
Andreas -
🙈Hast recht danke Andreas
-
-
Waldkauz
Hat den Titel des Themas von „Merlin und seine Mädels“ zu „Balu und seine Mädels“ geändert. -
-
Dann ist der arme Balu wirklich erst 4 Monate alt? Ich hatte gestern noch überlegt, ob Du Dich mit der Jahresangabe vertippt hast.
Das wird ja nicht einfach, sich als Kind unter den viel größeren Weibchen zu behaupten.