-
-
-
als Andenken an verstorbene schweinchen.
-
Genau und in den Formen ist die Asche der kremierten Schweinchen
-
-
-
-
Und das nehme ich mit nach Hause Sunnys Pfotenabdruck ( erkenne ich ihre krummen Krallen) und etwas Asche
war bestimmt nicht günstig? Sieht sehr schön aus 😊
-
-
-
Die ganze Zeit wollte ich immer wieder von den Vieren berichten und habe es verbummelt... und nun habe ich traurige Nachrichten...ganz überraschend musste ich heute Merlin gehen lassen ich kann es kaum fassen...bis gestern war alles okay ...heute morgen kam er nicht zum Betteln wie sonst eigentlich immer hat seine Haferkissen dann aber gefressen und war auch unterwegs...als ich von der Arbeit kam und Dill gab kam er nicht ,habe ihn dann gleich rausgeholt und gewogen zum Sonntag fehlten 100g , beim laufen fiel mir auf das er hinten rechts wegknickt, Herbi Care wollte er auch nicht...habe daraufhin sofort beim TA angerufen sollte gleich kommen... sie stellte fest das seine übriggebliebene Niere vergrößert und fest war... auf dem Röntgenbild konnte man dann einen Stein sehen , in der Lunge Ödeme und das Herz war auch vergrößert.
Mein Bärchen fehlt 😭 komm gut an auf der Regenbogenbrücke nun bist du wieder vereint mit deinen Mädels
Luna ( April 22) Merlin ( Jan 23) Sunny ( Nov 22) Mepsi ( Nov 21)
-
-
-
-
Ach, das tut mir sehr leid für Merlin!
Ich erinnere mich noch an die Duelle zwischen Merlin und Ferrari FF. Und dann hatte Merlin mit der Zeit ja deutlich abgenommen.
Er musste anscheinend nicht lange leiden. Da ist ein schwacher Trost für Dich Waldkauz , aber für Merlin sicherlich sehr viel wert gewesen.
Ich wünsche Dir Kraft und Trost in schönen Erinnerungen!
-