sehr süsse Schweinchen
-
-
-
Oh sind die niedlich... Mepsi wäre ja total nach meinem Geschmack 😍
-
Hallo Kerstin,
schön hier wieder Bilder von den Süßen zu sehen
-
Schön wieder mit euch allen hier zu sein, werde schauen hier wieder regelmäßig zu schreiben... nachdem Mepsi ja ähnlich wie Andreas Maja letzte Woche Probleme beim fressen wegen Heu in einer Zahntasche hatte scheint es ihr wieder gut zu gehen zumindest hat sie ihr Standartgewicht von 950g fast erreicht.... dafür macht mir Luna etwas Sorgen sie wird ja im Mai 6 Jahre und im Moment nimmt sie etwas ab zwar nicht dramatisch aber irgendwie schmeckt ihr das Frischfutter wohl im Moment nicht so recht schaut lieber den anderen zu und frisst Heu ... habe ja morgen Abend noch den Termin beim TA für Mepsi stehen mal sehen was Luna heute und morgen macht sonst gehe ich mit ihr hin
Schönen Tag
Kerstin
-
Hey Kerstin, schön das auch du wieder hier bist (Ehrlich ich freu mir grade einen Keks, da kommt man aus dem Wochenende und es gab eine Invasion )
-
Schön wieder mit euch allen hier zu sein, werde schauen hier wieder regelmäßig zu schreiben... nachdem Mepsi ja ähnlich wie Andreas Maja letzte Woche Probleme beim fressen wegen Heu in einer Zahntasche hatte scheint es ihr wieder gut zu gehen zumindest hat sie ihr Standartgewicht von 950g fast erreicht.... dafür macht mir Luna etwas Sorgen sie wird ja im Mai 6 Jahre und im Moment nimmt sie etwas ab zwar nicht dramatisch aber irgendwie schmeckt ihr das Frischfutter wohl im Moment nicht so recht schaut lieber den anderen zu und frisst Heu ... habe ja morgen Abend noch den Termin beim TA für Mepsi stehen mal sehen was Luna heute und morgen macht sonst gehe ich mit ihr hin
Schönen Tag
Kerstin
Drücke deinen Schweinchen die Daumen, dass sie sich "erholen" und schnell wieder die ""alten" sind.
Wenn die 6jährige nur ein bisschen abnimmt, kann das schon am Alter liegen. Aber du sagst, sie möchte nicht mehr ans Frischfutter...... das lässt mich aufhorchen. Beobachte sie gut. *Daumendrück *
-
Salat,Löwenzahn,Dill frisst sie nur vom Rest wie Paprika, Tomate, Gurke etc scheint sie im Moment nicht viel zu halten
-
Ich hoffe, sie hat nichts an den Zähnchen, dass ihr nichts weh tut. Obwohl, Tomate wär ja auch sehr weich zu fressen. 🍅
-
Würde es ihr ja gerne ersparen da sie nicht gerne Auto fährt, werde mit ihr aber morgen Abend bzw um 16uhr zum TA gehen, da sie vorhin auch Salat nicht recht wollte wobei sie einige Zeit vorher ne Schale Herbi Care mit Kürbis geschlabbert hat und vielleicht satt war
-
Ich würde sie auch beim TA vorstellen, wenn‘s meine Maus wär.
*daumendrück*
-
Heute um 16uhr haben wir den Termin beim TA.... vermute tatsächlich das was mit den Zähnen ist , sie will aber es geht nicht so sehe ich es , Heu knabbert sie das sehe ich auch .... zum Gewicht halten ist es zuwenig, habe ihr heute Nacht auch Päppelbrei angeboten hat sie gierig verschlungen.... mir ist mulmig zumute immerhin wird sie im Mai 6 Jahre und Narkosen sind ja nicht ohne.
Kerstin
-
Ich denk an euch und drück die Daumen.
😳 alles Gute 😘
-
Alles Gute und Daumendrück für den heutigen TA-Besuch!
(Ich muss heute mit unserer Seniorin Enya ebenfalls zur TÄ, Zähne abschleifen)
-
Drücke auch die Daumen
(musste grade überlegen, Mepsi ist doch noch gar nicht so alt, du gehst mit Luna gell?)
-
drücke die Daumen