Sophia hat jetzt auch den Weg nach unten gefunden, war ja fast die ganze Zeit auf der Treppe hoch und runter aktiv ...
-
-
-
darf ich fragen was Igor für eine rasse ist? Ich finde ihn irgendwie beeindruckend
-
Ein Schweizer Teddy so wie unsere Alicia, also ein CH-Teddy.😉
Andreas -
Oh wie schön,
willkommen Igor(find den Namen cool) und Du, hübsche Sophie( wunderschöne Augen hat Sie) natürlich auch.
Lebt Euch gut ein und lebt gesund und lange.Ihr habt ein gutes Plätzchen erwischt.
Jaja, das Aufhören, oder bei mir reduzieren,
irgendwie, zum Glück, klappt das nicht .
Und das mit Igors Farbe, ich kann es so gut verstehen, mir hat auch mein Cremweissschwarzes so gefehlt.
Jetzt passt die Farbverteilung wieder.
-
Willkommen, Igor und Sophia, ihr seid zwei ganz Hübsche.
Sophia, du hast eine ganz tolle Frisur, sieht aus wie mit Gel behandelt.
Ich wünsche den beiden Schweinchen gutes Einleben im neuen Umfeld und euch viel Freude mit der Gruppe.
-
Herzlich willkommen ihr beiden. Ich kann sehr gut verstehen warum du schwach geworden bist
-
Hab es gerade erst mitbekommen..
von mir auch
Herzlich willkommen Igor und Sophia 🙃
-
Auch wenn der hübsche Merlin unvergessen für dich bleiben wird, hoffe ich, dass der neue "Mann im Ställchen" dich ein wenig über den Verlust hinwegtrösten wird. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen beiden neuen, soooo süßen Mitbewohnern...😍😊
-
Möchte mich den anderen anschließen.toll!🥰
Berichte bitte wie es so läuft 😊
-
Es steht fest Igor wird Balu heißen bei uns , der Arme tut mir gerade richtig leid gestern war er ja mega drauf hat sich super behauptet, auch heute morgen sah ich es noch mit Peaches... im Moment macht er gerade einen Bogen etwas um die Mädels...konnte vorhin beobachten das Peaches und Pünktchen zusammen sich gegen ihn gestellt haben 🙈...
Die kleine Maus wird wahrscheinlich eine Lotta nachdem sie sich gestern und heute morgen noch ziemlich versteckte ist sie am Abend nun ziemlich mutig unterwegs... wenn sie das hinterher laufen der anderen nervt verschwindet sie unter der Treppe des Eingangs da passt nur noch Balu außer ihr durch oder hinterm Tunnelhaus unter der Heizung da kommt nur sie durch ....
Bin gespannt wie es weitergeht hoffe der kleine Mann lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen
Kerstin
-
Hast glaube ich noch vergessen für alle die es interessiert zu schreiben das Balu 586g und Lotta 330g wiegen.
Hab doch gesagt das die Kleine heute schon mobiler unterwegs sein wird.
Andreas -
🙈Hast recht danke Andreas
-
Ich bin absolut pro lotta
Der Name ist toll und sie teilt ihn sich mit meiner tollen Oma
-
Waldkauz
Hat den Titel des Themas von „Merlin und seine Mädels“ zu „Balu und seine Mädels“ geändert. -
Lotta mit beim Abendessen
Balu in sicherem Abstand
-
Dann ist der arme Balu wirklich erst 4 Monate alt? Ich hatte gestern noch überlegt, ob Du Dich mit der Jahresangabe vertippt hast.
Das wird ja nicht einfach, sich als Kind unter den viel größeren Weibchen zu behaupten.