... ich drück auch Daumen für Sunny ...
-
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Sunny gedrückt. Ich hab gute Erfahrungen mit der Kombi von Prillium und Dimazon gemacht. Alles Gute!
-
Es geht ihr sehr schlecht , leider hat sie die angebotene Wärme nicht vertragen....ist seitdem nur noch schwach , will zwar immer noch doch es geht nicht ...nicht mal mehr schlucken und fressen selbst aufgrund der Zähne geht nicht ....aufgrund ihres schlechten Zustands ist keine OP möglich.... werde nacher zur TÄ fahren und sie vermutlich erlösen lassen
-
-
-
Fahre mit Sunny zum Arzt, bespricht in Ruhe mit deiner Vertrauensärztin die Lage und wenn sie auch für sie nicht erfolgversprechend ist, dann helft ihr dabei zu gehen. Mehr kannst du für Sunny nicht tun, sie hatte ein langes Schweinchen-Leben bei dir gehabt. Behalte sie so in Erinnerung wie sie deine Gruppe geprägt hat in den 6,5 Jahren ihres Lebens. Möglicherweise sind die Zähne nun eine Baustelle zu viel gewesen.
Alles Gute bei diesem schweren Weg heute, wir können ja später mal telefonieren wenn du das möchtest.
Andreas -
Auch wenn es ein schwieriger und trauriger Weg ist... diese entscheidung ist das was wir unseren kleinen als Zeichen der Liebe geben können.
Vielleicht gibt es aber doch noch eine Möglichkeit, manchmal ist es ja nur eine Kleinigkeit die dazu kommt und schon geht es ihnen sehr schlecht.
Wünsche euch alles gute.🍀
-
Sunny ist auf dem Weg zur Tierärztin von selbst gegangen. Denke es ist besser das ich das hier schreibe weil Waldkauz sicher jetzt hier nicht sofort schreiben möchte.
Es ist scheinbar so wie bei unserem Quantum am 8.November 2021 abgelaufen als er auch erlöst werden sollte von seinem schnellwachsenden Tumor und 5min vor Ankunft beim Tierarzt selbst ging. Er wurde damals, genau wie Sunny heute, nochmal tierärztlich kontrolliert und der Tod festgestellt.
Traurige GrüßeAndreas
-
Wie traurig… Bitte richte ihr liebe tröstende Grüsse aus, Sunny hat ihr diesen letzten Liebesdienst erwiesen und von selbst die Köfferchen gepackt die hübsche Prinzessin.💕
-
-
-
-
-
Mein tiefes Mitgefühl,es ist immer so traurig,selbst wenn man es nur liest….😢
-
Liebe Kerstin, es tut mir leid für dich und um sunny. Es wird noch einige Zeit dauern bis die schönen Erinnerungen die Trauer ein wenig beiseite schieben.
Liebe sunny, eine gute reise zu deinen Freunden wünsche ich dir.🌈♥️