• Hier werden auch alle Daumen gedrückt! Tapferer kleiner Kerl! Es ist auch nicht einfach....erst diese OP und dann alleine sein. Meine würden da auch Probleme beim futtern machen.

• Habe heute morgen gleich um zehn angerufen...es geht ihm den Umständen entsprechend gut allerdings frisst er immer noch nicht so recht und muss gepäppelt werden.... da ich arbeite hole ich ihn heute Abend da ja morgen der Feiertag ist.

Hoffe sehr das wenn er zu Hause ist bei seinen Mädels das päppeln Geschichte ist...
    Habe schon Dill Radiccio Fenchel Gurke etc zu Hause um ihn zu verwöhnen.
    Herbi Care ist immer im Haus auch Bene Bac für die Darmflora wegen AB denke wegen dem Eiter wird er es evtl nehmen müssen.
    Überlege noch mit Dimeticon wegen Bauchweh.... was denkt ihr soll ich noch bedenken oder beachten?

Gruß Kerstin

• So er ist seit heute Abend wieder zu Hause und es ist tatsächlich so wie ich es mir schon dachte....
    In der Praxis wollte er nicht so recht fressen und sie legten mir Nahe ihn auf alle Fälle zu päppeln....
    Zu Hause raus und ab zu den Mädels und ans Heu...Habe ihm dann gleich noch Dill und Spinat angeboten und er fraß sofort ohne zu zögern.... auch als ich nochmal frisches Heu rein habe bzw die Futterration für die Nacht war er sofort mitten drin .

Die nächsten 4Tage bekommt er jetzt noch morgens und abends Novalgin und 7 Tage noch Baytril einmal am Tag da der Lymphknoten ja mit Eiter gefüllt war. Auf meine Nachfrage woher das kommen könnte hat meine TÄ leider keine Antwort hat sowas bisher noch nicht gehabt und kennt es nur durch Heu im Halsbereich.

https://abload.de/image.php?im…20181031-wa00219ecb3.jpeg
    Merlin zu Hause

Lg Kerstin mit Merlin Luna Sunny und Mepsi

• Das klingt doch schon besser! Zu Hause schmeckt es auch am Besten, vor allem im Kreise seiner Lieben. Kann ich nachvollziehen. :wink:
    Gute Besserung weiterhin!

• Ah, süßer Kerl!
    Gute Besserung, ich freu mich das er das alles so halbwegs gut überstanden hat! Tapfer Wutzi!
    Jetzt nur brav weiter erholen.
    Bei Frieda wär das übrigens auch so, sie frisst nur wenn sie zu Hause im Gehege bei ihrer Family ist.
    Ich drück weiter die Daumen für ihn!

• Hallo an alle

Ich wollte euch auf dem laufenden halten.
    Merlin geht es gut ...heute ist der erste Tag ohne Schmerzmittel und ich sehe kein verändertes Verhalten.
    Er ist aktiv und frisst.
    Gestern war der Tag der Wahrheit .... immer Sonntags ist bei uns Gesundheitscheck.
    War gespannt was Merlin nach dieser Woche und der Op wiegt.... und das Ergebniss war unheimlich schön...
    Ihm fehlen nur 30g zur letzten Woche.

Hier die Gewichte der Vier

Merlin 1367g ( 1397g) - 30g
    Luna 1196g (1200g) -4g
    Sunny 1256g (1222g) +34g
    Mepsi 693g ( 669g ) +24g

Vielen Dank an euch alle fürs Daumen drücken und zuhören
    Kerstin mit Merlin Luna Sunny und Mepsi

• So nachdem ich lange Zeit nicht geschrieben habe hier ,muss ich es mal nachholen.

Aus Merlin ist ein staatlicher Mann geworden mit 1857g,er ist sehr chillig .

Luna macht mir gerade bißchen Bedenken wobei ich es auch ihrem Alter im Mai wird sie 6 Jahre schulde das sie etwas abnimmt ,hat im Moment 1117g ,den sich ab und an mit Mepsi etwas anlegen kann sie sehr gut .

Sunny ist bei den Mädels nach wie vor der ruhige Pool und wiegt 1254g.

Mepsi ist und bleibt mein Hänfling heute morgen hatte sie 921g,wobei sie diese Woche Kauprobleme hatte . Der TA hat nur etwas Heu in einer Zahntasche gefunden das beim entfernen eine Wunde gegeben hat, die Zähne sind super. Nun muss ich beobachten wie es sich entwickelt.

Werde versuchen nun wieder öfters hier rein zu schauen und was hören zu lassen.

Kerstin

• Waldkauz

Hat den Titel des Themas von „Daumen drücken für Merlin“ zu „Merlin und seine Mädels“ geändert.
  • Dann werden wir in Zukunft das „Duell Mepsi gegen Maja“ haben da unsere Rosi der Mepsi entwachsen ist was das Gewicht angeht. Für Maja sind die 921g eine gute Zielstellung. Ferrari FF fühlt sich aktuell sehr wohl und möchte dem Merlin nicht mehr Konkurrenz machen. Wobei ich denke wenn er gesund bleibt und die Wiesenhaufen wieder kommen kann er sich bestimmt auch nicht mehr zurückhalten.

Schön das du nun wieder regelmäßig berichten wirst.

Andreas