🙈Sind eingefleischte Bayernfans , aber die Handtücher sind halt schon alt daher bei den Meerlies 🤣
-
-
-
Also meine beiden Geschwisterschweinchen sind auch nicht unbedingt beste Freunde. Sie vertragen sich aber es wird schon durchaus mal gezickt und diskutiert.
-
Das mit dem FCBayern dachte ich mir auch 😅 da haben die ja ne ordentliche Fangemeinde 😆 süß sind sie 🥰
-
Kurz abweichend... mein Freund ist auch Bayern Fan würde aber auch sein Bayern Handtuch den Schweinchen überlassen.😅
-
Mein Sohn ist auch Bayern Fan. Aber ganz gleich wie gern er unsere Schweinchen hat, sein Bayern Badetuch würde er nicht mit ihnen teilen 🤣
-
So Nachbericht zum TÜV vom Sonntag... war ja der Überzeugung das Sunny gewichtstechnisch nun auf Platz 5 stehen wird aber dem war nicht so.
Merlin 1415g ( -7g) er musste wieder seinen Mann stehen bei Pepper
Sunny 937g ( + 24g ) gefällt mir sehr
Peaches 1236g ( (+23g) Mein Fels in der Brandung
Pepper 950g ( +50g ) Fettwanst der Woche trotz Brünstigkeit
Pünktchen 906g (-2g) hat mich sehr erschreckt... am nächsten Tag zum Glück 938g ...sie ist auch sonst munter am fressen ,springen und Pepper ärgern ....denke nächstes Mal überholt sie Sunny und gibt das "Laternchen" ab
-
Zusammengefaßt würde ich sagen Mädels Top und Junge Flop.
Merlin was soll das denn nun wieder, das wird ja wöchentlich weniger und das für einen gestandenen Kerl der mal 1,9kg gewogen hatte.
Bitte nicht nur dem Jungvolk hinterherlaufen sondern auch das Fressen nicht vergessen.
Auf gehts große Plüschkugel!
Andreas
-
So Merlin hat es geschafft und sich definitiv für einen TA Termin qualifiziert ,er ist im Gewicht wieder runter ....so ist er wirklich aktiv, aufmerksam und alles... würde ich nicht wiegen würde man nicht denken das vielleicht was sein könnte ( hoffe es natürlich nicht ), allerdings finde ich ihn wirklich für seine Größe zu dürr.... und meine Ansage an ihn war wenn statt der 4 eine 3 und die steht deutlich dann muss er durch ....Sunny werde ich gleich mitnehmen zum anschauen ihrer ewigen Abszessgeschichte ....
Andreas da werde ich die Ärztin auch mal auf die Nekrolyt Salbe ansprechen da man sie so nicht bekommt.
Merlin 1362g ( - 53g )
Sunny 908g ( - 29g)
Peaches 1215g ( - 21g)
Pepper 959g ( +7g)
Pünktchen 948g ( +43)
pepper beim morgendlichen Haferkissen abholen
etwas unscharf aber auch sie wartet aufs Haferkissen
Pünktchen holt es auch brav ab
Frauchen wo bleibt meins
Sunny wartet auch
Chillbilder:
Und ein Kuschelbild
-
Ach Merlin, auch wenn ne Qualifikation eigentlich was gutes ist, da hast du was missverstanden😟
Drück dir die Daumen für deine Patienten 🍀 ich kenne das mit den "Sammelterminen" 🙄 bei 4en findet sich irgendwie immer was🤦 und man hat noch jemanden, den man Mal mitnehmen kann ...
-
Merlin und Kerstin ihr habt es nun doch geschafft das ich hier noch was öffentlich schreibe.
Merlin das geht nun wirklich nicht da gebe ich Frauchen durchaus recht. Angangs hattest du mal ein Fernduell mit unserem schwersten Weibchen Namika gehabt und die ist dir längst davongeeilt. Jetzt hattest du 3-4 Wochen die Chili im Visier und trotzdem sie dir diese Woche deutlich entgegenkam bist du weiter nach unten "ausgerissen". Jetzt wartet schon unsere Nr.3 auf dich die Sinja.
Bitte reiße dich zusammen und zeige der Ärztin Montag wo dein Schuh drückt.
Eine 14 muß unbedingt vorn stehen auch wenn du nicht mehr der Jüngste bist.
Unsere Smooth kann dir die Nekrolyt-Salbe empfehlen, sie hat sie ja nun schon eine Weile auf dem Kopf um ihr Loch zu schließen.
Merlin ich freue mich demnächst auf positive News von dir.
Andreas
-
Mir gefallen die Bilder Deiner Truppe, einfach schön.
Und Merlin, bitte wieder die 14 .. anpeilen.
-
Ja sind echt schön 😊
Ich bin übrigens ein Pünktchen Fan 🤣🙈😬
Wenn du noch Fotos hast, gerne her damit 😅
-
Ich werde morgen früh zwar gleich anrufen vermute aber das ich erst im Laufe der Woche einen Termin bekomme... morgens ist bei ihr offene Sprechstunde zwar aber da arbeite ich... abends hat sie nur Terminsprechstunde und die ist sehr gefragt
-
Habe ganz die Mädels vergessen bei dem „Ärger“ um Merlin. Wie ich dir unter der Woche schon versprochen hatte sind die beiden Schwestern nun gewichtsmäßig wieder vereint. Sunny dürfte sich nun nach dem Arztbesuch Montag auch wieder von der 900g-Marke nach oben verabschieden. Peaches kann ein paar Gramm Verlust schon verkraften.
Habt also alle 5 ein paar Wochenaufgaben zu erledigen um Frauchen am nächsten Wochenende glücklich zu machen.
Andreas -
wie gewünscht Pünktchen Bilder