• So Nachbericht zum TÜV vom Sonntag... war ja der Überzeugung das Sunny gewichtstechnisch nun auf Platz 5 stehen wird aber dem war nicht so.

Merlin 1415g ( -7g) er musste wieder seinen Mann stehen bei Pepper

Sunny 937g ( + 24g ) gefällt mir sehr

Peaches 1236g ( (+23g) Mein Fels in der Brandung

Pepper 950g ( +50g ) Fettwanst der Woche trotz Brünstigkeit

Pünktchen 906g (-2g) hat mich sehr erschreckt... am nächsten Tag zum Glück 938g ...sie ist auch sonst munter am fressen ,springen und Pepper ärgern ....denke nächstes Mal überholt sie Sunny und gibt das "Laternchen" ab

• So Merlin hat es geschafft und sich definitiv für einen TA Termin qualifiziert ,er ist im Gewicht wieder runter ....so ist er wirklich aktiv, aufmerksam und alles... würde ich nicht wiegen würde man nicht denken das vielleicht was sein könnte ( hoffe es natürlich nicht ), allerdings finde ich ihn wirklich für seine Größe zu dürr.... und meine Ansage an ihn war wenn statt der 4 eine 3 und die steht deutlich dann muss er durch ....Sunny werde ich gleich mitnehmen zum anschauen ihrer ewigen Abszessgeschichte ....

Andreas da werde ich die Ärztin auch mal auf die Nekrolyt Salbe ansprechen da man sie so nicht bekommt.

Merlin 1362g ( - 53g )

Sunny 908g ( - 29g)

Peaches 1215g ( - 21g)

Pepper 959g ( +7g)

Pünktchen 948g ( +43)

pepper beim morgendlichen Haferkissen abholen

etwas unscharf aber auch sie wartet aufs Haferkissen

Pünktchen holt es auch brav ab

Frauchen wo bleibt meins

Sunny wartet auch

Chillbilder:

Und ein Kuschelbild

• Ach Merlin, auch wenn ne Qualifikation eigentlich was gutes ist, da hast du was missverstanden😟

Drück dir die Daumen für deine Patienten 🍀 ich kenne das mit den "Sammelterminen" 🙄 bei 4en findet sich irgendwie immer was🤦 und man hat noch jemanden, den man Mal mitnehmen kann ...

• Merlin und Kerstin ihr habt es nun doch geschafft das ich hier noch was öffentlich schreibe.

Merlin das geht nun wirklich nicht da gebe ich Frauchen durchaus recht. Angangs hattest du mal ein Fernduell mit unserem schwersten Weibchen Namika gehabt und die ist dir längst davongeeilt. Jetzt hattest du 3-4 Wochen die Chili im Visier und trotzdem sie dir diese Woche deutlich entgegenkam bist du weiter nach unten "ausgerissen". Jetzt wartet schon unsere Nr.3 auf dich die Sinja.

Bitte reiße dich zusammen und zeige der Ärztin Montag wo dein Schuh drückt.

Eine 14 muß unbedingt vorn stehen auch wenn du nicht mehr der Jüngste bist.

Unsere Smooth kann dir die Nekrolyt-Salbe empfehlen, sie hat sie ja nun schon eine Weile auf dem Kopf um ihr Loch zu schließen.

Merlin ich freue mich demnächst auf positive News von dir.

Andreas

• Habe ganz die Mädels vergessen bei dem „Ärger“ um Merlin. Wie ich dir unter der Woche schon versprochen hatte sind die beiden Schwestern nun gewichtsmäßig wieder vereint. Sunny dürfte sich nun nach dem Arztbesuch Montag auch wieder von der 900g-Marke nach oben verabschieden. Peaches kann ein paar Gramm Verlust schon verkraften.

Habt also alle 5 ein paar Wochenaufgaben zu erledigen um Frauchen am nächsten Wochenende glücklich zu machen.

Andreas