Ooooh sind die süss. Pepper hat es mir besonders angetan. Wünsche dir viel Freude mit den Beiden!
-
-
-
Ach herrlich. Gleich zwei so minis. Herzlich willkommen ihr beiden
-
Ach sind die süß und so winzig
-
Deine Namensgeberin Pepper wünscht dir und Pünktchen ein schönes Schweineleben bei Merlin und Co. Die Schweizer Teddys sind gute Erzieherschweinchen das weiß ich von unserer Plüschkugel Alicia, also haltet euch beide an Merlin.
Andreas -
In Pepper ( vorher Peaches ) habe ich mich auch gleich verguckt 😊... und Pünktchen war/ist der Favorit unseres Sohnes... sie sind beide richtig aufgeweckt ...sind mittlerweile überall unterwegs und erkunden alles ... wenn Peaches zu aufdringlich wird verstecken sie sich bei Merlin... da sind sie schon drauf gekommen... Pepper bedankt sich bei Alicia für den Ratschlag sie hält sich nur zu gerne dran ....
Pünktchen klaut Sunny ihre Tomate
Pepper hält sich an Merlin
Peppers eine Seite
und die andere Seite...hier mit meiner Peaches
-
Alle beide ganz bezaubernd.😊 Die pepper erinnert mich an damals... an meine daisy. Viel Freude und kommt gut an.♥️
-
Als einzelnes sehen die Minis immer schon so erwachsen aus, bis sie dann neben den ausgewachsenen Plüschkugeln rumstehen
-
Ich wie süß...ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit den beiden Neuen
-
Die beiden sind wirklich süß 😍 Pepper neben Merlin sind zum Kugeln aus 🤣 im direkten Vergleich zu erwachsenen Schweinchen fällt der Größenunterschied erst richtig auf. Wir wünschen euch viel Spaß und eine unkomplizierte Eingewöhnung 😊
-
alles gute für die kleinen und viel spaas mit ihnen
-
Erstes gemeinsames Frühstück heute morgen
Heute morgen habe ich sie alle gewogen
Merlin 1612g
Sunny 916g
Peaches 1222g
Pepper 317g
Pünktchen 294g
Geboren sind die zwei am 06.05.2022
-
Wie süß.....
Guten Hunger noch .
-
süss deine Bande, Pünktchens Farben sind sehr schön
Sind die zwei Geschwister ?
-
Ja sind Geschwister 😊
-
Sie sind echt beide super hübsch. Woher kommen sie? (Züchter, Station...?)