Ich drücke Euch die Daumen, dass es damit wieder gut ist. Oh Mann, es muss einfach immer was sein!
-
-
-
peaches, bitte nicht nochmal machen. Gute Besserung.🍀
-
Gute Besserung ☘🍀
-
-
🙈🤣Eins steht ja schon fest... nur mit der Entscheidung Nummer zwei tue ich mir nicht so leicht ...sind alle so hübsch...aber ja es werden 2 ... dauert allerdings noch sind sie richtige Frischlinge die erst noch bei Mama wachsen müssen
-
Happy Birthday to you meine liebe Sunnymaus zu deinem 6.Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit....der blöde nicht mehr heilende Abszess ist zwar ärgerlich beeinträchtigt dich aber zum Glück nicht.... bleibe meine Bettelmaus und ein so fröhliches Schweinchen wie du bist ....wünsche mir noch eine lange gesunde Zeit mit dir und deinen Freunden und den neuen Mäusen ...
Die drei sind ein schönes harmonisches Team geworden....Merlin blüht richtig auf ist mobil geworden , bin auch sehr zufrieden mit seinem Gewicht das sich bei 1610g manchmal auch etwas mehr einzupendeln scheint...der Abszess an der Nase ist vollkommen verheilt und nun muss nur noch das Fell wieder vollends drüber wachsen... Peaches liegt oft ganz entspannt wie eine Katze da ist herrlich anzusehen und manchmal darf ich sie auch streicheln , das schönste aber ist sie macht Männchen für Haferkissen, hatte lange kein Schweinchen mehr dass das macht.
-
Alles gute zum Geburtstag liebe sunny. Nie ausgehendes essen 😉 und einen großen Sack Gesundheit wünsche ich dir.🍀🎉🥒🥦🫑
-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Sunny. Lass dich feiern 🥳 und bleib uns und vor allem Waldkautz noch lang erhalten 🍀
-
Alles Gute Sunnymäuschen!
-
Alles Gute Sunny für hoffentlich noch ein paar schöne Jahre in deinem Harem. Es warten bald 2 neue Aufgaben auf dich die du bitte ordentlich erziehen solltest.
Andreas -
Alles Gute liebe Sunny, ich wünsche dir viel Gesundheit und noch ein ganz langes Leben in deiner Gruppe
-
Alles Gute Sunny 🎉 🌿🌻
Und noch viele weitere Geburtstage
-
Alles Gute zum 6. Geburtstag, liebe Sunny, und noch eine schöne, lange und vor allem möglichst beschwerdefreie Zeit in deiner Gruppe. 🎉🍀
-
Sunny bedankt sich für all die guten Wünsche und verspricht ihr möglichstes zu tun um uns alle noch lange zu erfreuen....
hier sieht man noch Luna im Hintergrund die ja leider nicht mehr bei uns ist
-
Alles Gute Sunny
Das ist aber auch eine Süße mit ihrer hübschen Frisur