Ich gucke gleich mal in den Kühlschrank, das steht da noch obwohl meine shauni schon über 6 Monate nicht mehr da ist.
-
-
-
So, ich habe nachgeguckt. Ich hatte das hormeel und ovarium compositum (die Dosierung kann ich jetzt nicht sagen weil die Unterlagen im Schlafzimmer sind und mein Freund schläft schon) in glasampullen. Kennst du bestimmt😊 Ich habe das dann mit Spritze und nadel aufgezogen, sie hat es aber ohne nadel zur oralen einnahme bekommen. Sie hatte es bekommen weil sie sehr unruhig und unausgeglichen war. Ich hatte aber auch schonmal ein Schweinchen welches hormeel Tabletten bekommen hat.
Guck mal, hier wurde auch schon davon berichtet. Ich weiß leider nicht wie ich dir einen link oder so hätte schicken können.😅
-
Ein süsses Foto von Mepsi, aber das Mädel war auch äusserst fotogen.
Und auch wenn sie gegangen ist, du hast sie weiter in deinem Herzen.
Gute Besserung deinen Patientlein!
-
Wie geht es eigentlich Merlin inzwischen?
-
Merlin geht es soweit gut allerdings nässt die Wunde weiterhin das neue Pflaster der Ärztin vom Freitag ist wieder vollgesogen mit Wundwasser
-
Und weiter gehen die Sorgen 😪 Sunny hat wieder einen Abszess diesmal auf der anderen Seite und einen verschiebbaren Knoten könnte die Schilddrüse sein ... wird heute mittag operiert .....Merlins Narbe ist von innen her verheilt klafft aber teilweise an der oberen Hautschicht minimal auseinander was zum Glück nicht schlimm ist....Luna musste kurz in Narkose weil ihr Ballenabszess stark geblutet hat und sie sich so reingesteigert hat das sie nicht verbinden bzw das ganze zum stillen bekommen haben... ich bin nun zi Hause und werde den Nachmittag auf einen oder keinen Anruf warten da ich gesagt habe wenn es bei Sunny nicht gut aussieht sollen sie sie nicht mehr aufwachen lassen
-
-
Oh je, das hört bei dir ja nicht mehr auf ...
Hast du für Merlins Naht eine Wundsalbe bekommen oder deckst du sie ab? Weil Pflaster bei Meerschweinchen ist eh schwierig.
Für Sunny sind die Daumen ganz fest gedrückt - und natürlich auch für die Patientlein Merlin und Luna.
-
Oh je bei euch ist wirklich viel los.
Wie geht es Sunny? 🍀🍀
-
Speedy?🤔Du meinst Sunny.... sie hat nun auf der Gegenseite auch einen Backenzahn weniger und der Abszess wurde geöffnet.... da sie noch nicht selber frisst bleibt sie über Nacht in der Praxis und ich rufe morgen früh um 10uhr an wann ich sie holen kann
-
dann drücken wir hier fleißig alle Daumen.🍀
-
Speedy?🤔Du meinst Sunny.... sie hat nun auf der Gegenseite auch einen Backenzahn weniger und der Abszess wurde geöffnet.... da sie noch nicht selber frisst bleibt sie über Nacht in der Praxis und ich rufe morgen früh um 10uhr an wann ich sie holen kann
Äh ja genau, sorry 🙈 hatte ein kleines Chaos.
Lg
-
-
Okay, Puder kenne ich nicht, habe immer mit Desinfektionsmittel, Salben und Bitterspray aufgeplatzte oder -geknabberte Nähte behandelt.
Aber wenns Merlin hilft, ist es ja gut.
Ich wünsche dem Pelzmann weiterhin gute Besserung!
-
Durfte sie abholen....soweit scheint es ihr gut zugehen ... in der Praxis wollte sie nicht fressen ließ sich aber gut päppeln....kaum in der Box hatte Karottengrün, Dill und so drin fing sie an mit mümmeln...zu Hause habe ich ihr Herbi Care mit etwas Haferflocken gemischt in der Schale angeboten hat sie auch etwas freiwillig geschlabbert... sie bekommt nun AB und Schmerzmittel....am Mittwoch geht es zur Kontrolle und zum spülen
Hier der gezogene Übeltäter
Nähe von Luna tut immer gut