wir drücken ganz fest die Daumen das sie bald wieder fit ist.🍀 Wirklich gut das die Praxis oder ist das eine Klinik? So spontan war.
-
-
-
Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt schön kämpfen kleine Maus
-
Ist eine Tierarztpraxis und sie handeln wirklich schnell wenn Eile geboten ist .... war ja bei Merlin am Mittwoch Abend auch ... zwei Notfälle und Sorgenkinder
-
toll, so welche Praxen sollte es öfters geben.
-
Huch, da ist aber gerade echt ein Knopf drin. Alles Gute an die beiden Patienten! Drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀
-
Alles Gute für Mepsi und ganz viele Daumendrücker, dass es ihr bald wieder besser geht!
-
Danke an alle...es hat leider nichts genützt sie ist eingeschlafen 😭kann im Moment nicht mehr schreiben
-
Oh nein das tut mir furchtbar leid... so unfair... kleine süsse Mepsi, Ruhe in Frieden... 🌈
-
Oh nein. Das tut mir leid. Gute Reise mepsi
-
ach mepsi es war viel zu früh das du gehen musstest komm gut an auf der immer Grünen Wiese🌈
Waldkauz das tut mir so leid
-
Ein 🌈 für mepsi. Ja, tragisch....gestern entdeckt und heute sowas.😪 es tut mir sehr leid.
-
Das tut mir sehr leid, das ist jetzt aber sehr rasch gegangen ...
Arme Mepsi und arme Kerstin.
Machs gut, liebes süsses Schweinchen.
-
Das tut mir leid
...machs gut kleine Mepsi
-
Jetzt wollte ich euch gerade die Daumen drücken und habe ganz fest an euch gedacht...
Still war ich die letzten Tage in Gedanken bei euch, bei deinen Kämpferschweinen und dir, und habe gehofft, dass ihr gut rauskommt, dass ihr stark bleibt und alles wieder gut wird.
Ich hoffe du findest dein Licht in der Dunkelheit das dir den Weg zeigt❤
Mepsi, dir wünsche ich eine glückliche, ebsenflockenreiche Ewigkeit im Himmel, du bist so stark😔🖤
-
🥺🥺🥺🥺oh nein....😞😢
das tut mir unendlich leid zu hören.....fühl dich gedrückt 🍀❤️ schlaf schön kleiner Engel🌈