• Nach wie vor ist es entspannt... Freya geht allerdings auch nicht in den eingestreuten Bereich sprich in den Stall... den Freilauf erkundet sie immer wieder fremdelt gar nicht da sie dort alles findet an Futter,Wasser und Heu finde ich das im Moment nicht bedenklich.... Mepsi ist nach wie vor die einzige die sich immer wieder mit ihr " beschäftigt " , Sunny war auch schon zweimal schauen... Merlin weiß glaub ich immer noch nichts von seinem Glück... der ewige Chiller tut das was er immer tut im Stall chillen ... habe hier halt bis auf Mepsi reine Stubenhocker .

Kerstin

• hast du denn die "neue" freya gleich zu deinen gesetzt und hast du da auf deine gute notstation vertraut das sie keine kokzidien oder andere unerwünschte Sachen mitbringt? Ich finde diese 2 Wochen Quarantäne immer schwierig. Ich kann doch kein Schweinchen 2 Wochen alleine lassen oder sucht ihr eins aus welches ihr dazu setzt? Das interessiert mich mal. Hat sie sich schon gut eingelebt?

• Ja ich habe Freya gleich dazu gesetzt ,habe ich noch nie anders gemacht...und ja ich vertraue meiner Notstation schon viele Jahre und es war noch nie etwas ...

Freya ist sehr zurückhaltend, sucht eher das Weite so wurde sie mir auch geschildert von daher läuft die Vergesellschaftung total ruhig... Mepsi läuft ihr immer wieder hinterher ,hat zwei/dreimal gepisackt und geklappert da aber nichts zurück kommt ist es uninteressant und sie liegt auch schon im Kuschelkissen neben ihr ...

Sunny hat ihren Mutterinstikt ausgepackt und ihr bereits Ohren und Augen geschleckt und für zuviel Zuwendung auch schon eine Dusche erhalten lagen im Stall jetzt aber auch schon nebeneinander

Luna schnuppert ab und an wenn sie ihr begegnet sonst ist es ihr schnuppe .....

Tja und Merlin was soll ich sagen weiß nicht was mit dem los ist 🤣... bin mir nicht sicher das er bemerkt hat das es eine neue ist ... frisst neben ihr , sie kann neben ihm liegen nichts passiert

Fressen ist ihm wichtiger 🤣🤣🤣

Alles in allem denke ich sie kommt gut an , brauch noch bisschen um vertrauter zu werden aber das wird... und wenn wir heute dann noch Mepsis TA Besuch zum Fäden ziehen hinter uns haben... darf Ruhe einkehren

Kerstin

• Es ist mir gelungen alle 5 aufs Foto zu bekommen

Nach wie vor ist alles sehr entspannt... Freya kommt langsam an und bleibt ab und an auch schon sitzen wenn ich mich nähere ....Merlin scheint solangsam zu merken das etwas anders ist höre ihn ab und zu seit heute brommseln wenn sie in seine Nähe kommt

Und nur die vier Mädels