Das ist ja auch schmerzhaft wenn der Zahn locker ist. Gute Besserung.🍀
-
-
-
Oh nein, arme Sunny! Halte dich an klein Rexi Bella und die anderen Zahnkampfschweinchen...du schaffst das! Daumen und Pfötchen sind gedrückt...lg
-
Rexi Bella wünscht Sunny das die Zahngeschichte gut ausgeht und mahnt in den Kampfmodus umzuschalten. Selbst hat sie seit 2 Jahren (Blasensteinen, Backenzahnentfernung und Abszesse) große gesundheitliche Probleme. Das Kämpfen lohnt aber wenn man sieht wie viele positive Sachen dann auch wieder zum Vorschein kommen. Wenn es kein Backenzahn ist sollte es auch etwas einfacher sein. Bei Rexi hat eine tägliche Massage der Kaumuskulatur dazu geführt das sie nach 5 Wochen nichts fressen von einem auf den anderen Tag wieder begann selbst etwas zu sich zu nehmen.
Andreas -
Gute Besserung auch von uns🍀🍀🍀👍
-
Es ist ja der untere von ihr aus gesehen der linke Schneidezahn der raus kommt... zudem hat sie eine Wunde an der Lippe genau an der Höhe von dem Zahn und ich weiß nicht woher... den Kampfmodus hat sie.... probiert eisern das fressen wieder und kämpft mit allem was sie findet aufgeben ist so wie es aussieht nicht ihr Ding Gott sei Dank und auch beim päppeln macht sie gut mit ...allerdings hat sie trotz päppeln heute Nacht wieder 30g verloren insgesamt fehlen jetzt 230g zu vorher... hoffe wirklich das die OP gut geht und es abschließend besser wird ... ihre Freundin Luna lebt ja auch seit der Abszessgeschichte letztes Jahr mit 3 Schneidezähnen wird ihr hoffentlich zeigen wie das ganze dann mit dem Fressen funktioniert.
Kerstin
-
Schneidezähne das spielt sich dann schon ein. Die hinteren Zähne sind da leider eine ganz andere Baustelle.
Andreas -
Drei Schneidezähne, das geht, muss natürlich immer wieder kontrolliert und nötigenfalls die andern Schneidezähne angepasst/abgeschliffen werden.
Alles Gute für Sunny und ganz fest *Daumendrück*, dass es nachher wieder klappt mit dem Fressen!
-
So die OP ist soweit gut überstanden ...Sunny versucht fleißig mitzufressen sieht ganz gut aus bisher....sehe sie zwar nur an den weichen Sachen Salat,Petersilie und Gurke...Heu hat sie auch schon gemümmelt...den Rest warten wir ab wird die Zeit zeigen.... gut ist das der Zahn weg ist da unter ihm schon ein Eiterbollen war ... sie bekommt jetzt nochmal bis So Baytril , Schmerzmittel sowieso und am Montag Abend ist Kontrolle... hoffe das jetzt alles gut wird und nichts mehr nachkommt
Kerstin
-
Drücke ihr die Daumen 🍀🍀🍀
-
dann ist ja wirklich gut das der Zahn weg ist. Gute Besserung.🍀
-
gute Besserung
Drücke euch die Daumen
Lg Manu
-
Das wird schon mein Rusty hatte auch nur 3 Schneidezähne und ist super damit zurecht gekommen.
Weiterhin gute Besserung.
-
Haben hier ja unsere Oma Luna die ja seit ihrer Abszessgeschichte auch nur noch 3 Schneidezähne hat und super damit zurechtkommt schon etwas Erfahrung darin🙈 ...
Glaub auch das wird sie schon hinbekommen.... im Moment traut sie sich noch nicht so recht an festere Sachen wie Paprika oder so... sehe sie eher Petersilie,Dill, das weiche der Gurke und Salat fressen... Tomate liebt sie eigentlich aber das traue ich mich nicht wegen der Säure und der Wunde an der Lippe ...dazu habe ich ein Thema in Krankheiten erstellt.... heute morgen habe ich sie gewogen und sie hat mit 1116g das gleiche Gewicht wie gestern mit 2x Herbi Care angeboten das gefällt mir soweit gut.
Gestern Nachmittag beim Dill mümmeln
Kerstin
-
So ist es schön Sunny, das sind doch schon große Erfolge.
Andreas -
Weiter Daumen drück