Na gut - nachträglich noch eine extra Handvoll Erbsenflocken für Merlin
-
-
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Merlin hat sich gefreut die Erbsflocken gab es zu meiner Schande nicht dafür aber Löwenzahn ist ja auch gesünder geschadet hat es seiner Figur nicht....
Heute war TÜV Tag und ich bin Mega glücklich über Luna sie ist erstmals seit der Abszessgeschichte im Mai/Juni vierstellig
Merlin 1877g (+2g)
Luna 1036g (+ 71g)
Sunny 1195g (-1g)
Mepsi 956g (-9g)
Luna hat es auch sichtlich geschmeckt
Kerstin
-
Mepsi, deine Zielvorgabe von Anke waren 971g. Du darfst nicht schwächeln sonst entfleucht dir nach Rosi die Anke auch noch. Luna ist große Klasse und das ist für Anke derzeit noch nicht drin, sie kommt aber stetig und ständig.
Andreas
-
Oh wie schön das sich Luna wieder so gefangen hat
-
Ja, ich bin einen Tag zu spät, möchte Merlin aber trotzdem noch nachträglich zu seinem 3. Geburtstag gratulieren.
Alles Gute zu deinem Freudentag, lieber Merlin, ich hoffe, du konntest ein leckeres Geburtstagsbuffet geniessen!
-
Ich wollte mal wieder was von uns hören lassen... den vieren geht es gut ....Luna hat mich mal vor einiger Zeit beim TÜV erschreckt ...beim rausnehmen zum wiegen dachte ich noch ihre Pfötchen könnten mal wieder etwas Pflege benötigen und als ich sie auf die Waage setzte war mein Arm Blutverschmiert und es tropfte aus ihrer linken Vorderpfote ...haben gleich ein Rivanolbad gemacht,Octenisept , Calendula wundcreme drauf und einen Pfotenverband ... zum TA sind wir natürlich auch, sollte 1xtgl so weiter behandeln und sie bekam noch Traumeltbl ....in der Zwischzeit ist wieder alles gut allerdings habe ich das cremen 1xtgl bei behalten.... gewichtsmäsig bin ich mit ihr auch zufrieden sie hält sich sehr tapfer seit ihrer Abszessgeschichte im Mai/Juni so zwischen 970g- 1020g .... Sunny liegt gewichtsmäsig auch immer zwischen 1210g -1230g , Mepsi der Floh schwankt zwischen 960g -980g und der Herr des Hauses schwankt zwischen 1890g - 1920g....
Die vier und ich möchten euch allen schöne erholsame Weihnachtstage und viel Gesundheit Mensch und Tier wünschen
Sunny,Mepsi,Luna und Merlin
Mepsi war schwer zu bremsen man sieht schon an ihrer "Pose" wie quirlig sie ist .
Kerstin
-
Huch, Luna hätte mir auch einen Schrecken eingejagt. Schön, dass alles wieder gut ist. Frohe Weihnachten 🎄🎁
-
Nach der Bescherung....
Bei Mepsi ging es nur mit Bestechung ...
Sie fand die Geschenke mega spannend
Schönen Abend euch allen
Kerstin
-
Niiiiedliche Bilder, vielen Dank an Dich und Deine Bande
-
Schöne Schweini's hast du da , mit der Bande hat man bestimmt viel Spaß
-
Zum Jahresende nochmal schnell getüvt
Merlin 1907g ( + 9g )
Luna 1009g ( +10g)
Sunny 1297g ( + 61g)
Mepsi 976g (+15g )
Sunny hat es sich wohl sehr gut gehen lassen habe zweimal gewogen weil ich es nicht ganz glauben konnte....
Heute standen die vier unter Beobachtung beim fressen ....Nachbars Katze Vicky die es liebt die vier zu beobachten....
Kerstin
-
1x Mepsi + 1x Luna sind rund 1x Merlin.
Andreas
-
🤣🤣🤣hast recht daran habe ich noch gar nicht gedacht
-
Der erste TÜV im neuen Jahr und was soll ich sagen Merlin hat es sich gut gehen lassen
Merlin 1944g ( + 37g)
Luna 1014g ( + 5g )
Sunny 1275g ( - 22g)
Mepsi 965g ( - 11g)
Mepsi war heute morgen ganz gechillt und hatte eigentlich keine Lust auf TÜV
So habe ich sie entdeckt
Frauchen was ist los?
Schau Pfoten sind okay
Mehr brauchst nicht zu wissen...
Lass mir meine Ruhe
Kerstin
-