• Muss mal wieder zwischendurch von den vieren berichten ,bin im Moment recht eingespannt, da wir renovieren weil mein Sohn ausgezogen ist und wir endlich wieder ein Schlafzimmer bekommen und ich bald nicht mehr neben den Meerlies schlafen muss....

Den vieren geht es gut und auch Luna hat sich gut erholt... ihr Gewicht schwankt rauf und runter diese Woche lag es auch schon bei 833g ihr geht es aber gut sie ist frech und immer am Betteln... vermute durch den fehlenden unteren Schneidezahn das die oberen zu lange sind und werde das diese Woche noch kontrollieren lassen da meine TA ab dem 18ten im Urlaub ist , Termin habe ich für nächsten Freitagnachmittag vorher ist keiner zu bekommen und morgens zur freien Sprechstunde muss ich arbeiten... hoffe evtl Überstunden mal nehmen zu können und früher gehen zu können, das geht nur wenn meine Kollegin wieder gesund ist....biete ihr halt Herbi Care zusätzlich an was die freiwillig vom Löffel schlabbert....

So nun schnell die Gewichte von heute

Merlin 1955g ( +29g) weiß nicht wo das noch endet ,er bekommt wirklich nichts zusätzliches .

Luna 879g (+32g)

Sunny 1288g (+29g)

Mepsi 987g (+9g) bin gespannt ob sie es doch mal schafft vierstellig zu werden .

Kerstin

• Hast schon recht Andreas ist ein Privileg, aber nach nun 15Jahren ,Betten Abends bauen und morgens wieder aufräumen freue ich mich doch auf die eigenen vier Wände ... habe auch festgestellt das es mich in letzter Zeit doch auch um meinen Schlaf gebracht hat.... nicht das sie laut oder unruhig sind im Gegenteil kann mich nicht beschweren.... aber immer irgendwie die Angst es könnte was sein... wie eine Mutter die immer mit einem Ohr beim Kind ist.

Kerstin

• Hast schon recht Andreas ist ein Privileg, aber nach nun 15Jahren ,Betten Abends bauen und morgens wieder aufräumen freue ich mich doch auf die eigenen vier Wände ... habe auch festgestellt das es mich in letzter Zeit doch auch um meinen Schlaf gebracht hat.... nicht das sie laut oder unruhig sind im Gegenteil kann mich nicht beschweren.... aber immer irgendwie die Angst es könnte was sein... wie eine Mutter die immer mit einem Ohr beim Kind ist.

Kerstin

Das kann ich gut verstehen. 👍

Ich bekomm ein eigenes Büro, weil unsere Tochter bald auszieht. Dann kann ich meine „Arbeitsutensilien“ auch mal liegen lassen. 😁😎

• Werde morgen Sunny mit zum TA nehmen... sie frisst schon den 4Tag kein Haferkissen...kommt zwar nimmt es und lässt es dann fallen... sonst ist nichts auffälliges zu sehen frisst soweit ich das sehe alles sonst und ist im Gewicht konstant um die 1300g Plus Minus ein paar Gramm hin und her... höre wahrscheinlich mal wieder die Regenwürmer husten🙈aber komisch finde ich es trotzdem wenn man sonst nicht genug davon bekommen hat.

Kerstin

• Ich sehe das wie Andreas.

Es gibt hier Zeiten da können die meeris von paprika nicht genug bekommen und paar Wochen später wird nur mal dran geknabbert. Ist glaub ich wie bei uns Menschen