• Leider hat sich mein Bauchweh bewahrheitet der Abszess hat sich wieder gefüllt, als sie drauf drückte kam wieder Eiter.... sie sagte dann das sie ihn gern richtig operieren würde leider ginge es vor Mittwoch zeitlich bei ihr nicht ,sie würde ihn aber jetzt in Narkose mit AB spülen... gesagt getan ich habe gewartet ,wunderte mich dann das es länger dauerte .....sie kam dann zu mir meinte sie hätte nicht anders können und es doch gleich richtig gemacht.... Luna hat nun einen kreuzförmigen Schnitt am Hals mit Drainage drin ,die morgen wieder raus muss und gespült werden muss es sowieso ... theoretisch hätte ich warten können bis sie fit für den Transport wäre ,da ich morgen ja dann aber eh zur Nachsorge und entfernen der Drainage hätte kommen müssen ,habe ich

sie jetzt über Nacht in der Praxis gelassen was der Ärztin auch lieber war .... sie will den Abszess auf jeden Fall nun jeden Tag solange spülen bis kein Eiter mehr kommt ,habe schon gesagt ich komme jeden Tag für Luna tue ich alles .... brauchen unbedingt weiter Daumendrücker für meine Omi ,die 3te Narkose in einer Woche ist schon heftig. Morgen früh ab 10uhr kann ich auf alle Fälle auch anrufen wie es ihr geht und wann ich sie hoffentlich holen kann.

Kerstin

• Ach je, das tut mir leid. Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt für deine Luna! Ich finde es sehr gut, dass deine TÄ so engagiert ist, die OP tatsächlich gleich durchgezogen hat und die Süße auch selbst betreut erstmal...mehr Unterstützung kann man sich kaum vorstellen! Versuch positiv zu bleiben...mehr als abwarten kannst du momentan vermutlich leider nicht ?(

• Habe gerade angerufen , beim spülen kam wieder Eiter ,deswegen behält sie sie weiterhin in der Praxis und ich kann morgen ab 10uhr wieder nachfragen.... so schlägt sie sich wohl tapfer hat auch Wiese gefressen... sie tut mir so leid alleine dort ,sie fehlt hier so ,die anderen drei fressen zwar sind aber merkwürdig ruhig ,denke aber auch so hat sie die beste Versorgung.

Kerstin

• Ich finde auch, dass Deine Ta sich gut kümmert und wenn Luna schon Wiese futtert,

das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

Auch für Euch <3,

alle Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

Ich drück auch Dich mal ganz lieb, schick Dir viel Kraft,

es ist schon nicht einfach, so aus der Ferne warten müssen.

• So habe vorhin wieder angerufen... Luna bleibt in der Praxis bis kein Eiter mehr kommt längstens geplant bis Samstag.... für meine Ärztin war das wohl am Montag schon klar nur mir irgendwie nicht... bin sehr froh sie in guten Händen zu wissen auch wenn mir es für sie leid tut so allein.... will sie morgen früh kurz besuchen und ihr paar Leckereien bringen, wenn es vom Ablauf rein passt würden sie mit mir zusammen den Abszess spülen ... ansonsten frisst sie wohl selbstständig so das sie nicht päppeln müssen.

Bin gespannt wie das dann wird wenn sie wieder heim kommt ,wie der Rest auf sie reagieren wird.... naja hat ja noch ein bisschen Zeit.... komisch ruhig sind sie alle mal und an Futter bleibt auch einiges liegen.

Kerstin

• So lange noch von ihr getrennt... Ich würde mir wohl ständig Sorgen machen. Aber auch daheim... Sie ist ja in guten Händen und wird bestimmt brav gefüttert. So alleine tut sie mir schon leid, aber wenn es das Beste ist für sie, dann muss es so sein. Ist Luna nachts alleine?