• Arme Bella denke oft an euch ,aber Zahnweh bzw die OP ist schon um einiges heftiger... ich weiß zwar nicht wie sehr Luna der Abszess am Hals stört denke aber die Schmerzen halten sich mit Metacam in Grenzen deswegen fällt ihr das fressen nicht so schwer wie Bella .... Bella ist aber eine Kämpferin wie man in deinen Berichten lesen kann und wird es bestimmt schaffen gemeinsam seid ihr stark.....

Ich bin im Moment vorort bei meiner TÄ und obwohl ich schon vor Praxisöffnung da war ist sie schon am behandeln und 4 Patienten sind vor uns und ich muss im Auto mit Luna warten...

Kerstin

• Luna schließt sich den Zahnop's an der untere linke Schneidezahn ist locker wird jetzt gezogen...ich muss draußen warten.. hoffe es geht alles gut und sie schafft das auch weiterhin... Abszess und Zahn habe Bauchweh bei der ganzen Sache

Kerstin

• Wurde der Abszess geöffnet und es wird nur überlegt ob eine OP die bessere Lösung ist oder was macht der TA ? Das er frisst ist auf alle Fälle gut....

Luna frisst nach wie vor auch alleine ,nimmt auch alles an was ich ihr anbiete verwöhne sie natürlich auch mit Leckereien...was natürlich unsere Vorwitzige Nase Mepsi schon mitbekommen hat und sobald ich mich auch nur Luna nähere ist sie schon neben mir und versucht auch was abzubekommen ..... ansonsten sieht es bei Luna ,nachdem sie ja nun etwas nackt ist am Hals immer noch aus wie wenn sie ein Doppelkinn hätte es fühlt sich auch noch bisschen hart an, schaue immer das der kleine Schnitt offen bleibt, das heißt ich weiche es immer mit Kamillenwasser auf , so kommt nichts raus an Flüssigkeit oder so meine ich ......nacher fahre ich ja zu meiner TÄ ,bin sehr gespannt was sie sagt .

Kerstin

• Unser TA wollte uns Bescheid geben ob eine Operation sinnvoll sei oder ob er diese nicht schafft. Der Abszess wurde zudem schon geöffnet. Heute fahren wir in eine Tierklinik um uns dort eine zweite Meinung einzuholen. Wir sind uns bei unserem TA nicht mehr so ganz sicher, da wir leider dieses Jahr schon drei Todesfälle hatten. Paul bekommt weiterhin sein Antibiotikum und Metacam, er frisst und ist auch noch weiterhin aktiv.

• Wir sind zu Hause.... bei der Spülung des Abszess nachdem der Zahn raus war konnte man den Zusammenhang der beiden Sachen ersehen.... Eiter kam keins mehr ... ich darf die ganze Sache in Ruhe lassen sie bekommt AB bis Freitag noch und am Montag geht es zur Kontrolle... auch die Sache auf Handtücher halten ist Gott sei Dank Geschichte .... der einzige Wehrmutstropfen im Moment ist das es nicht sicher ist ob sie den kompletten Zahn rausbekommen hat da er ihr kurz erscheint, er ist ihr allerdings auch fast entgegen gefallen beim entfernen.... so hat man nichts mehr gesehen und auch beim spülen des ganzen kam ja nichts mehr raus ... nun heißt es hoffen das alles heilt und nichts mehr nachkommt...sie hat auch schon etwas Heu und Dill gemümmelt

Andreas ich hoffe das unsere Kämpferinnen es beide schaffen, wir werden alles dafür tun... liebe Grüße an Bella von Leidensgenossin Luna

Kerstin

• Merlin ist gern bei Luna und passt auf sie auf

Nur die Diva ziert sich ja gern...

Andreas ich drücke Bella ganz fest die Daumen, nach der OP hat sie ja auch gleich gefressen wenn ich es noch recht weiß, das wird bestimmt wieder nicht aufgeben und zweifeln ihr schafft das ich glaube fest daran.

Vielen Dank Mathis für die guten Wünsche das können die zwei brauchen.

Kerstin