• So nachdem ich gestern schon skeptisch war mit Luna, es fiel mir auf das sie das Haferkissen zwar frisst aber ne gefühlte Ewigkeit dazu braucht hat es heute das Gewicht an den Tag gebracht, sie frisst zwar sonst alles ist auch immer mit dabei und ist agil ,trotzdem fehlen ihr fast 50g zum letzten Sonntag , vermute das evtl doch der untere Schneidezahn wieder Probleme macht ,werde am Dienstag zum TA fahren, da Montagvormittag die Praxis zu hat und am Nachmittag habe ich selbst einen Arzttermin....

Hier die Ergebnisse von heute

Merlin 1896g ( +26 g )

Luna 1063g ( - 44g)

Sunny 1267g ( - 13g)

Mepsi 968g ( + 15g)

Zum Schluss noch kurz ein Bild von Mepsi gestern beim Sonnen

Schönes Wochenende euch allen bleibt gesund

Kerstin

• Ja und ich werde immer von Peppermint beobachtet, habt ihr sicher schon gesehen in Videos oder auch auf Fotos. Peppi beobachtet immer genau was ich mache ob sie ruhig weitermachen darf oder eher Fluchtgedanken hegen sollte. Gestern hat sie zwischenzeitlich im Video sogar das Mümmeln eingestellt um ruhig beobachten zu können.

Andreas

• Will euch mal kurz auf dem laufenden halten... ich war nicht beim TA bis jetzt ... Luna geht es wirklich gut ist munter ,frisst, bettelt und händelt immer wieder mal mit Mepsi... sie hält auch ihr Gewicht von Sonntag heute morgen waren es 1070g .... bei den Haferkissen braucht sie immer noch gefühlte Ewigkeit so das ich sie ihr jetzt klein drücke und hinlege, aber bei allem anderen frisst sie wie ne kleine Maschine... werde es also im Moment erst weiterhin beobachten da ich meine Omi immerhin wird sie im Mai ja auch schon 6 Jahre nicht dem Stress mit Auto fahren und so aussetzen will .

Kerstin

• Gestern war TÜV angesagt und ich denke Luna im Moment nicht zum TA zu schleppen kann ich gut vertreten

Merlin 1875g ( - 21 g)

Luna 1072g ( + 9 g )

Sunny 1301g ( +34g)

Mepsi 940g ( -28g)

Bei Mepsi sieht man wieder das sie diese Woche sehr agil war ist sie ja immer ,aber ich habe den Freilauf wieder geändert und das scheint ihr noch mehr zugefallen.

Kerstin

• Da ich ja der Held im Krallen schneiden bin habe ich sie heute zum TA geschleppt und um Merlins Aterom anschauen zu lassen.... nun sie hat es gleich weggemacht das heißt operiert... er ist fit nur irgendwie noch neben der Spur zieht Heu dem angebotenen Dill vor während sich die Mädels gleich drauf gestürzt haben... denke er wird wie immer erstmal wieder alles verarbeiten müssen bevor er wieder ganz der Alte ist

Kerstin