Da ist bestimmt nichts geföhnt, von Merlins Markenkollegin Alicia weiß ich das sie immer so eine aufgeräumte Haarpracht hat.
-
-
-
Hier wird nichts gefönt und gestriegelt Merlins Haarpracht ist einfach noch nicht vollständig nachgewachsen deswegen sieht es so stylisch aus .... bekommt aber seinem Hautbild sehr gut bin schon am überlegen wieder nachzuarbeiten
-
Die Augen ganz groß vor lauter Begeisterung über diese Leckerei! Schön!
-
Also bei so leckerem Gras wird der Merlin auch nicht leichter 😁
-
Laßt bitte den Merlin in Ruhe wegen seinem Gewicht, zeigt doch das er gesund und munter ist.
Dein (ehemaliger) Gewichtskollege Ferrari FF, der nun in die Mittelgewichtsklasse abhungert nach mehreren Jahren im Superschwergewicht (+1,9kg).
-
4 frisch gefönte Schweinchen (die sehen so frisiert aus) ) sitzen vor den ersten Grashalmen....schiere Begeisterung
Sieht wirklich soo hübsch aus.
-
Nachdem es gestern Mittag nochmal Wiese gab ,hat Mepsi heute Durchfall, vermute es kommt davon sonst gab es nichts Neues, was denkt ihr ? Habe ihr jetzt Bene Bac gegeben wie oft und wieviel kann ich den geben? Geriebenen Apfel werde ich demnächst auch anbieten, was soll ich den sonst weglassen beim füttern Gurke,Paprika, Salat was denkt ihr? Bis jetzt ist sie soweit munter läuft immer wieder, frisst Heu,vorhin auch Dill und trinkt ...
Bin froh um jeden Rat
-
Da du ja kein Antibiotikum gibst kannst du Benebac ruhig mal servieren. Erstmal Heu, Fenchel, Karotte würde ich geben und natürlich beobachten wie es sich entwickelt. Gute Besserung Mepsi auch von deiner Kollegin aus dem wöchentlichen Gewichtswettstreit, der Rosi.
Andreas -
Also gerade nochmal kontrolliert, es werden schon wieder Böhnchen teilweise noch zusammen geklumpt .... habe gerade Futter rein... Karotte, Fenchel,Petersilienknolle und Zucchini.. die Bande guckt mich komisch an wo bleibt der Rest Salat,Tomate,Gurke und Paprika die Blicke können Steine erweichen
-
Hoffentlich gibt sich das schnell wieder,
komisch,
bei mir wird die Wiese gut vertragen.
Doofe Sache.
Drück Euch die Daumen.
-
Mepsi geht es wieder gut ,der Durchfall ist weg und die Bande ist froh wieder alles zum fressen zu bekommen .
Hier die Gewichte vom Sonntag noch
Merlin 1870g ( - 29g )
Luna 1107g ( - 11g)
Sunny 1280g ( - 7g)
Mepsi 953g ( + 7g) trotz der Durchfallsache.
Der Popo ist wieder sauber .
-
Das ist ein ganz besonders hübscher Popo! Und diese Füßchen Bin froh, dass Mepsi wieder okay ist!
-
Merlin nicht schwächeln und bewege dich nicht zuviel sondern delegiere mehr Aufgaben. Mepsi sieht wieder völlig in Ordnung aus und die 953g sind bei ihr ja auch guter Standard, mach weiter so kleine Wutz.
Andreas -
Oh, jetzt bin ich aber auch sehr froh und erleichtert!!!
Ich füttere schon die ganzen letzten Tage Gras, habe langsam angefüttert. Es wird gut vertragen. Komisch.
-
So ein hübscher Meerihintern,
Mepsi ist aber auch einfach ein besonders goldiges Wutzi,
soll Euch allen nur gut gehen.