siw wiegt jetzt 178g und er 114g und die beiden sind jetzt fast 3 Wochen alt wie ist das den jetzt mit dem Frühkastriren? er sollte ja so 250g schwer sein.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Gewichtsfragen?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Also wenn er wirklich so leicht ist kann er noch nicht Geschlechtsreif sein. Einige frisch geschlüpften Meerschweinchen wiegen so viel wie er jetzt. Bekommt er genug Milch oder säugt Mamie nicht mehr/kaum noch?
-
Gestern habe ich ihn noch fleistig trinken sehen also denke ich schon das er genug bekommt bin mir halt aber nicht sicher deshalb frage ich ja nach was ich machen soll
-
Bist du dir sicher das das Gewicht stimmt?
-
Ja schon es ist die Küchenwage meiner mutter und sie hätte es denke ich bemerkt wen die nicht stimmen würde
-
Naja, so oft Meerinachwuchs hatte ich bis jetzt noch nicht, aber er sollte meiner Meinung nach nach mehr auf den Rippen haben.
Nur ob jetzt noch mit Milch zugefüttert werden sollte oder mit Päppelbrei o.Ä. mehr Speck draufgepackt werden soll weiß ich jetzt nicht. -
Wie gesagt habe halt extra kein trickenfutter mehr rein und er frist ja sonst alles das deu und das ganze gemüse Paprika tomaten kurken Karotten und auch Apfel wen ich was aus dem garten rein tuhe und habe ihn ja auch noch bei mama trinken sehen deshalb wundert es mich echt seine schwester nimmt ja viel mehr zu
-
Wenn bei zwei Kindern so viel Unterschied ist sollte man schon was tun...
-
deshalb frage ich ja nach ich kenne mich ja leider nicht aus und der nachwuchs wa ja nicht geplant hatte die mami ja leider schwanger gekauft ich hätte auch noch Critical care da weis aber nicht ob das okey ist wen ich dem kleinen das gebe damit er ein bischen zulegt