Regenbogenbrücke

alle 3 auf einmal :'(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich bin total sprachlos..
    Als ich gerade nach euch sehen wollte und euch ein paar Leckereien bringen wollte, kam es mir schon komisch vor.
    Ihr habt nicht gequiekt und nix..
    Dann mache ich den Käfig auf und da lagt ihr alle drei neben einander reglos und kalt.
    Ich kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte...
    Gestern war noch alles ok und jetzt?
    Kommt gut an meine 3 stinker...

• Oh nein, wie furchbar. Es tut mir so leid.
    Kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. Da findet man einfach nicht die richtigen Worte. Fühl dich gedrückt

Ihr drei Süßen, kommt gut auf der Regenbogenwiese an.

• Oh nein :cry:
    Das ist wirklich merkwürdig und sehr traurig...
    Seine geliebten Tiere auf einmal und so plötzlich zu verlieren ist bestimmt sehr hart. Du konntest dich ja noch nicht mal verabschieden :(

Wenn du wissen willst was passiert ist, kannst du eines der armen kleinen Tierchen zum Tierarzt bringen, der kann es einschicken zu einer genauen Untersuchung. Das Heu kannst du ja mitbringen.

• Oh man wie furchtbar1 Ich drück dich mal ganz doll!

Es könnte schon was im Heu gewesen sein, einer Freundin sind letztes Jahr auch einige Wutzen plötzlich verstorben, bis sie drauf kam dass im Heu was sein muss, was für sie Giftig ist.

• Oh mein Gott das ist ja das schlimmste!!! :shock: das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!!!! Kann mir vorstellen, dass es lange dauert, um darüber hinweg zu kommen :cry:
    Ich wünsche deinen 3 ein schönes Leben, jetzt wo sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind...

LG

• Wie furchtbar, das muss echt sowas von schlimm für dich gewesen sein. Ich würde auf jeden Fall wissen wollen, woran die Süßen gestorben sind.
    Hast du die Vermutung, dass was im Heu war? Spricht ja einiges dafür.

LG, Claudia

• Danke ihr seit echt lieb.wir haben sie
    jetzt bei uns im Garten begraben und eine Blume drauf gepflanzt...

Ich bin mir mittlerweile total sicher dass es das heu war...
    Sonst war alles wie immer...und gestern waren die noch Top fit.
    Bergwiesenheu von f***....

Wir haben uns entschieden nix untersuchen zu lassen..das ändert jetzt auch nix mehr und sie sollen in Ruhe ihren weg im regenbogenland finden...