Regenbogenbrücke

Sammy 15.08.2006-30.08.2013

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• http://www.fotos-hochladen.net

Sammy mein Schatz x3
    15.08.2006-30.08.2013
    Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3
    Du kamst als Leihkastrat für Oma Lucy zu mir.. solltest sie auf ihre alten Tage begleiten und hast das auch super gemacht! Keiner konnte wissen das sie sich überleben wird.. Es war mir schon kurz nach deiner Ankunft klar das ich dich nicht wieder abgeben kann! Du warst MEIN Kastrat, DU warst Lucys begleiter & du wirst ganz sich NIE vergessen :slove2:

Leider hast du die letzten Monate ziemlich abgebaut.. warst nicht mehr so fit,konntest deine Aufgabe als Kastrat nicht mehr richtig erledigen & warst auch sonst ruhiger.
    Gestern dann bist du nicht mehr aufgestanden,hast nicht mehr gefressen und warst einfach nicht mehr du :wein:. Wir waren noch bei Nicole weil Frauchen dich nicht aufgeben wollte! Du hast Infusion bekommen,die zähne wurden angeguckt & du hast Leckeren Päppelbrei bekommen, doch du wolltest ihn nicht mehr, du wolltest einfach nicht mehr. Deine Nieren wollten nicht mehr..
    Heute morgen lagst du dann nur noch.. gefressen hast du gar nicht mehr und sogar mein Streicheln was du sonst gar nicht leiden konntest hast du zugelassen..
    Ich habe mich dann schweren Herzens entschieden dich gehen zu lassen.
    Um 19:15 kam Nicole, sie meinte schon du wärst kalt und würdest dich bald von selbst auf den Weg machen :( Wir haben dir dabei geholfen <3 und es ging verdammt schnell, du hast nicht gekämpft.

Mein Schatz ich werde die NIE vergessen! Und ich hoffe das du gut ankommst dort oben & dort auf deine Lucy und auf all deine anderen Weiber wartest :slove2::engel:

• Oh wie traurig. So einer süßer Kerl.
    Lieber Sammy nun hüpfst du auf der Regenbogenwiese rum und es geht dir dort sicher gut. Guck auch mal von oben auf Lucy und deine Gurkenschnibblerin, sie werden dich sicher nie vergessen.

• Mein herzliches Beileid. :(
    Er war ja ein wunderschönes Schweinchen!

Viel Spaß im Regenbogenland, süßer Sammy!
    Dein Zweibein wird dich nie vergessen. Sende ihr und deinen Mädels ein paar Sonnenstrahlen, damit sie wissen, dass es dir gut geht.

Mitfühlende Grüße
    Carina