R.I.P Rudy
-
-
-
-
Hallo,
du bist ja ganz originell :wink:
Leider hat vor ein paar Monaten schon mal ein Troll sowas gefragt, sodass du damit hier keinen ausm Boxhorn jagen wirst. Aber ein Versuch ist es ja wert, gell :wink:
-
Hier ich habe ein schönes Rezept für dich:
- Thema gelöscht -
-
Dann geh in den Supermarkt und kauf dir was ... Man man man.
-
Schätzchen google doch einfach selber. Wobei ich ja kein zähes altes Tier mehr essen wollte.
-
Du kannst generell kein Tier essen, was verstorben ist und dann tot rumliegt, während du Rezepte suchst. Ein Tier was zum Verzehr bestimmt ist, muss schnell nach der Tötung ausbluten. Sonst könnte man sein Essen ja auch am Strassenrand aufsammeln. An der Landstrasse an der ich heute mit dem Rad zur Arbeit fuhr, lag heute ein toter Igel. Falls er heute nachmittag noch liegt, kann ich ihn ja für Dich aufsammeln und per Karton schicken.
Gruß Magret -
-
-
Zitat von magret
Sonst könnte man sein Essen ja auch am Strassenrand aufsammeln. An der Landstrasse an der ich heute mit dem Rad zur Arbeit fuhr, lag heute ein toter Igel. Falls er heute nachmittag noch liegt, kann ich ihn ja für Dich aufsammeln und per Karton schicken.
Gruß MagretNaja, vielleicht war der Jenige ja hier... " You kill, we grill" ist der Leitspruch
http://www.route66seligmanarizona.com/The_Roadkill_Cafe.phpWir haben uns dann aber doch für Lilo´s Cafe gegenüber endschieden
-
Ach nee... wundert mich, dass so was jetzt erst kommt... sind doch schon sooo lange Ferien...
Wie lustig... ha ha... das wird echt langsam langweilig!
Nadine, könntest Du den Thread bitte löschen?!!!!!!
Danke!
-
-
Ja du hast recht! Aber es fällt mir schwer..... Wenn ich da nur dran denke da brodelt es schon in mir!
-
Zitat von Fellnasen
Ja du hast recht! Aber es fällt mir schwer..... Wenn ich da nur dran denke da brodelt es schon in mir!
Das ist doch genau das was solche Trolle wollen.
Ich hab eher Mitleid mit diesen Leuten. Überleg mal, was müssen diese Leute sich langeweilen? Keine Freunde, keine Hobbys, kein Hirn....Da muß man doch trollige Nachtrichten verfassen.
Ich bin in einem anderen Forum Moderator (nicht Meerschweinchen), da gibts sowas auch zu Hauf. Da wird nicht nur nur der Thread gelöscht, wer trollt der fliegt dort komplett :wink: -
Ja du hast recht! Scheint ein sehr armes Würstchen zu sein.....!