Regenbogenbrücke

mein bräunle engel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• mein kleines liebes bräunchen,
    am samstag den 17.08.2013 hast du für immer deine kleinen süßen äuglein in meinen armen geschlossen und bist über die regenbogenbrücke zu deiner Familie gegangen, die du so sehr vermisst hast. du hast so tapfer gekämpft, gegen dein krankes herz und schließlich den Tumor und du hast das so toll gemacht. bis zum letzten tag warst du noch draußen mit mir im garten und hast dein gras und deinen Löwenzahn gemümmelt. ich durfte bei deiner Geburt am 27.11.2007 dabei sein. du warst mein erstgeborener und bist bis zuletzt bei mir geblieben. ich bin so unendlich dankbar für die wundervolle zeit, die ich mit dir hatte, für dieses wahnsinnige glück, für dich. wie oft hast du mich zum lachen gebracht, mir jeden tag geholfen und mich glücklich gemacht. ich lass dich jetzt auch hier über die regenbogenbrücke gehen mein kleiner schatz, weil ich will dass du glücklich bist. ich bin so so stolz auf dich. geh zu deiner Familie mein kleines brownie, zu plättle, pieti, creamy, lee lee und nonale, hab ganz viel spaß, genieß alles, sei unendlich glücklich und sag meinen anderen kleinen ganz viele liebe grüße. vergiss nie, dass du mir immer fehlen wirst, ich dich immer vermissen und nie vergessen werde. am allermeisten aber, vergiss nie, dass ich dich immer lieben werde! ich sage nicht leb wohl mein kleines bräunle, ich sage "bis wir uns wiedersehen"

ich liebe dich so sehr bräunle
    deine mami

• Das tut mir sehr leid für dich! Kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mein Fino ist am 11.05. dieses Jahr gegangen und ich vermisse ihn so sehr!!!!
    Dein Schweinchen hüpft jetzt bestimmt schon wieder gesund und munter über die RWW! Es hatte ein schönes Leben bei dir!

Traurige Grüße!!!

• vielen lieben dank für deine worte. hilft ein kleines bißchen. dein fino ist bestimmt auch total glücklich da oben. tut mir auch sehr leid für dich. wer weiß, vielleicht haben sie sich ja schon kennen gelernt.

alles liebe dir und deinen kleinen