Liebe Goldie !
Heute morgen war es soweit...dein Blick hat mir gesagt, dass du gerne dein Köfferchen packen möchtest. Wir beiden sind dann zusammen den letzten Weg gegangen und du bist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Wie alt du warst, ich weis es nicht mehr. Ich weis nur, dass du die anderen Schweinchen mit denen du all die Jahre zusammen warst, überlebt hast. Sogar deine Tochter Sternchen musste schon vor dir gehen.
Als ihr vor vielen Jahren bei mir einzogt, wart ihr total ängstlich. Ihr wurdet von einer Tierschützerin aus einem Keller geholt, in dem ihr leben musstet. Deine Ängstlichkeit hast du nie abgelegt, aber du hast die große Gruppe und den täglichen Freigang auf der Wiese geliebt. Morgens warst du die erste, die auf der Wiese rumflitzte. In den letzten Wochen aber wurdest du sehr anhänglich und das fressen und laufen viel dir schwer. Letzte Tage hast du in der Abendsonne tief und fest mitten auf der Wiese geschlafen. Sehr untypisch für dich und über das Wochenende hast du immer mehr abgebaut.
Liebe Goldie, ich danke dir für die vielen Jahre in denen du bei mir warst.
Jetzt bist du wieder bei deiner Tochter Sternchen und bei dem "verrückten" Poldie. Auch Hank wirst du treffen und Balou. Grüße sie schön und sage ihnen, das ich sie vermisse.
http://www.fotos-hochladen.net