Tiervorstellung

Bounty und Twix --> Neue Fotos S.2

Platz für Eure Tiere

• Hallo ihr Lieben,
    wir haben mal wieder ein paar Bilder von uns zusammen gesucht.
    Wir hoffen sie gefallen euch!

Eurer Bounty und Twix!

Immer wenn ich Erbsenflocken vor der Nase habe vergesse ich alles um mich herum...

Sommer 2013. So eine Hitze. Das hält doch kein Schwein aus...Ohne Kühlakkus schon gar nicht...

Man der Papa braucht wieder ewig beim Gemüseschnippeln... "Papaaa beeil dich doch mal, ich fall gleich um vor huuunger *schimpfmuig*"

Doofer Twix. Hat mich voll in die Nase gebissen... Jetzt hab ich so ne blöde Salbe auf der Nase kleben *pfuimuig* Naja wenigstens gibts Trost-Erbsenflocken...

So, dann werden wir erstmal die Blumen die Mama für Oma mitgebracht haben eine Qualitätsprüfung unterziehen... *Bähmuig* die schmecken ja eklig... "Mama die schmecken nicht, die können wir der Oma doch nicht schenken!!!"

So, mal sehen, wie das Wetter heute so ist... brauche ich einen Schirm? Oder eine Jacke...?

Was für ein Glück ist der Bounty so doof und versteht das nicht so richtig mit den Kugeln. So gehören alle Erbsenflocken mir!!! *freumuig*

• Dankeschön! Bountys Nase ist schom wieder gesund, war nur ein kleiner Kratzer.
    Das Spielzeug habe ich von Koelle-Zoo. Da gab es auch noch andere!

• Hier mal wieder neue Fotos von uns!!

Und da wir ja nicht die einzigen süßen Schnuten in der Familie sind, wollen wir euch mal unsere Onkels vorstellen (die leben bei Schweinchenmamas-Mama, ein paar Straßen weiter...)

Das sind (von links nach rechts) Onkel Spike, Onkel Rex (Möchtegern-Meerschweinchen) und Onkel Speedy. Da hat Rex wohl was ausgefressen und bekommt geschimpft...

Das sind wir beim Geheimnisse austauschen

Das ist Bounty mit seiner Geburtstags-Torte letzten Monat

Und hier verzehre ich meine Geburtstagstorte

Hier sind wir beim synchron-Schnüffeln

Und hier ist Bounty mit seinem Schweinchen-Bettel-Blick

• Da wir jetzt umgezogen sind, haben unsere Mama und unser Papa beschlossen, dass wir auch mehr Platz haben sollen!
    Und weil unsere Mama nicht jeden Tag Zeit hatte uns Auslauf zu bieten, haben sie uns jetzt einen Dauerauslauf gemacht. Also: Kabel sichern, Schweinchen-Inseln hingestellt und los gehts! Jetzt dürfen wir uns 24 Stunden im ganzen Wohnzimmer (ca. 20qm) aufhalten und müssen uns nicht immer dann bewegen, wenn Mama gerade Zeit hat! Wir finden das cool!
    Hier schonmal ein Bild vom Dauerauslauf, wenn wir Bilder von uns in Action haben, laden wir die auch noch hoch!

• Mir ist kalt ich bleib lieber hier drin...

Platz ist AUF der kleinsten Hütte...

Was hat Mama sich denn hierbei schon wieder gedacht... Der Kuschelsack ist ja viiieeel zu klein!! Das Heu hol ich aber trotzdem raus!

Schweinchen auf Freigang

Neuer Lieblingsplatz: Wir sehen sowieso viel besser aus als Mamis Dekoration...

Ich liebe meine Leckerchen-Kugel!

PAPA! Gib sofort die Erbsenflocken her! Hör auf mich zu ärgern! Ich meins ernst, auch wenn ich klein bin kann ich sehr ungemütlich werden!!!