Regenbogenbrücke

Es ist so still ...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ... seit du nicht mehr da bist, meine süße Flecky <3

Fünf leider zu kurze Jahre durftest du bei mir verbringen ... ich hoffe, dass es dir gefallen hat.
    Nach Stupsis Tod vor 2 Jahren ging es dir immer schlechter :( Aber nichts konnte dich zu Fall bringen, nichtmal der schwere Schlaganfall, du hast dich immer wieder aufgerappelt. Wie gesagt - totgesagte leben länger!

Du hast uns dann so verlassen, wie ich mir deinen Tod "gewünscht" hab ... ohne Qualen, einfach friedlich eingeschlafen.

Ich vermisse dich soo sehr, auch die anderen Schweinchen haben alle um dich getrauert. Besonders dein geliebter Crunchy und deine Freundin Yuki.

Viel Spaß im Regenbogenland meine Süße :*

http://imageshack.us/photo/my-images/27/itqs.jpg/

• Liebe Flecki, nun bist du auf der schönen Wiese angekommen und dir geht es bestimmt sehr gut, dort kannst du viele neue Freunde kennenlernen und leuchtetst, mit allen auf uns, als Sternchen nieder...

Es tut immer nur so schrecklich weh, wenn man Abschied nehmen muss...

Es tut mir leid Meerschweinchenmädl :cry:

• Mach's gut kleine Maus. Du bist inzwischen sicher über die Regenbrogenbrücke gegangen und kannst nun für immer mit deinen Lieben auf der grünen, leckeren Wieso herumtollen.

Tut mir leid. :( Ich kann mich da nur den anderen anschließen: Insbesondere die Kämpfer unter den Schweinchen werden immer ein Stückchen doller vermisst. Fühl dich virtuell und unbekannterweise gedrückt.