ich habe schon viel gelesen,meinst warum ich fragen stele, das ich eine komplizierte situation rekenne. oder erkenne wann es los geht.du musst dir schon alles durch lesen.sie ist ein halbes jahr.wo ist sie da jung????
überall staht das 6 monate das richtige alter sind.
das mit der hand aufzucht kann man lernen, dass musste jeder mal lernen.bei meinen anderen ging auch alles gut.bin kein unerfahrener halter möchte nur alles richtig machen darum meine fragen.bist du gleich perfekt ewesen?????da ich weis das sie noch jung ist stelle ich all diese fragen
dein schreiben ärgert mich so, dass ich vor lauter aufregung lauter fehler geschrieben habe.wusstest du gleich alles.warum erlaubst du dir so ein urteil?
wussten all die anderen züchter alles?
jetzt sag ich dir eins, zähne knirschen das man von den babys hört, wo ist das schlimm?das habe ich noch nie gelesen, auch in keinem buch , nur das es ein Anzeichen ist für die bevorstehende geburt.aber du kennst dich aus.ich habe nicht geschrieben das amy zähne geknirscht hat.jeder fängt mal an, da kann man nicht alles wissen
ich habe vor dem kauf schon mich gründlich informiert,viel gelesen , aber studiert habe ich es nicht, genauso wenig wie du.das sie schon schwanger ist. war nicht absicht das eine war ja auch ein mädchen.also wollte nur ein paar tips von erfahrenen .ist das jetzt verboten????wenn ja, sollte man solche forums schliessen, wenn man dann ,wenn man nicht alles weis so angeschrieben wird, von jemanden, der sich selber nicht auskennt.