Meerschweinchen Haltung

Ich dachte ich guck nicht richtig!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• [quote='Helchen'] Südamerika ganz normal auf den Speiseplan, so wie bei uns Huhn, Schwein, Rind usw. quote]

das mag so sein... trotzdem wirft man bei uns keine hühner in einen swimming pool um zu sehen ob sie sich über wasser halten können :shock:

• Meine alte Nachbarin hieß Giesela. Sie war grauenhaft neugierig und hing immer mit der Nase an der Fensterscheibe... Schlimm ^^
    So sieht eben ne Giesela aus XD
    Aber deine Schwester hat da schon ganz recht. Ich hab Lotta damals auch angeguckt und meinte gleich. das ist ne Lotta.
    Intuition einfach ;-)

• OMG... ohhh nein, das ist echt schrecklich, ich konnte mir nicht alles ansehen....! :cry: Wie kann man sowas nur je im leben tun!??? :evil:

Auch wenn in China Hunde und andere Tiere bei uns wie Rinder oder Schweine sind,
    bei uns sieht es anders aus wenn ein Tier geschlachtet wird.

Diese tiere müssen einfach nur leiden... :cry:
    Wer würde diesen leuten nicht am liebsten eine reinschlagen!?? :evil: :twisted:

• das video mit den "bunnys can´t swim" ist auf jedenfall gefaked.
    aber es soll etwas aussagen
    das andere hasenvideo ist voll krank ich dachte zuerst der hase wär tod :shock:
    war wohl zuerst in der schockstarre
    die kleinen hamster taten mir echt leid :(

Zitat

Auch wenn in China Hunde und andere Tiere bei uns wie Rinder oder Schweine sind,
    bei uns sieht es anders aus wenn ein Tier geschlachtet wird.

nein da muss ich dir wiedersprechen.Das stimmt so nicht ganz.
    es wurde mal gefragt und die chinesen haben selbst gesagt:
    "Hunde?Sind das nicht haustiere?"
    hund gilt als reiche leute essen und wird so eigentlich nicht gegessen.
    aber es gibt schon leute die hund essen.die werden aber extra dafür gezüchtet.

ich habe letztens in der schule ein referat über tierquälerei vorgetragen,
    und meine mitschüler(also die meisten+lehrerinn)haben gesagt ich soll aufhören weil es zu schlimm war :?

ich werde jetzt in den osterferien einen stufenplan machen zum vegetarier.
    stufenplan desswegen weil man ja nicht apprupt aufhören kann fleisch zu essen.das schadet ja dann auch dem körper. :wink: [/quote]