• ...und hast dann keinen Kommentar da gelassen - erwischt :wink:

Schön dass es dir gefällt. Um das Außengehege trauere ich sehr, wir sind nämlich letzten Monat umgezogen und für den nächsten Sommer muss ich mir daher was anderes einfallen lassen *ganz doll schnief*. Das war schon super, auch wenn´s nicht besonders groß war.

Toffee ist auch mein Liebling! (auch wenn ich natürlich alle gleich lieb habe :D )

LG

• Oh wie süß!!! Finde es immer wieder total erstaunlich, wie gerne sich die Schweinchen in diese Kuschelsachen legen und es sich gemütlich machen. :lol:

Ist das Glatthaarschweinchen Toffee? Oh, sie ist so zuckersüß!!!!! Würde sie mir sofort klauen. :D

• Ich hätte auch nicht gedacht dass die Kuschelsachen so gut ankommen. Besonders mein schwerfälliger Kastrat, ich kann darüber echt lachen, er ist sonst so faul, aber in die Hängematte, da kriegt er sich reingehieft :lol:

Ja das Glatthaarschwein ist Toffee und bleibt bei mir - wie alle anderen auch!!!!! :wink:

• Zitat von Mümmel-Schweinchen

Ich hätte auch nicht gedacht dass die Kuschelsachen so gut ankommen. Besonders mein schwerfälliger Kastrat, ich kann darüber echt lachen, er ist sonst so faul, aber in die Hängematte, da kriegt er sich reingehieft :lol:

Ja das Glatthaarschwein ist Toffee und bleibt bei mir - wie alle anderen auch!!!!! :wink:

Ach sind denn hier alle Männer so schwerfällig. :lol: Mein Eumelchen auch - ist aber eher ein Couchpotato. Deshalb habe ich auch schon drei Stück davon, damit der Herr schön auf seiner Couch schlafen kann. :D (Könnte man meinen, ich gehöre mit zu seinem Harem ... so hat er mich unter seine Fitiche genommen :lol: )

• [quote="Mandy81
    Ach sind denn hier alle Männer so schwerfällig. :lol: [/quote]

Ach du weißt doch...das sind solche dicken Machos, sie meinen sie haben n Kreuz wie n Bodybuilder - da muss man doch schwerfällig sein 8) Außerdem haben sie soooo einen schweren Job, ihre Mädels im Zaum zu halten und ihren Bedürfnissen nachzukommen :lol: Das muss schon anstrengend sein...

• Zitat von Mümmel-Schweinchen

Ach du weißt doch...das sind solche dicken Machos, sie meinen sie haben n Kreuz wie n Bodybuilder - da muss man doch schwerfällig sein 8) Außerdem haben sie soooo einen schweren Job, ihre Mädels im Zaum zu halten und ihren Bedürfnissen nachzukommen :lol: Das muss schon anstrengend sein...

Ich habe gestern Abend schön gelacht über Eumel und Bella. Beide wollten neben der Rolle mit dem Heu schlafen und immer wenn Bella beim Hinlegen an Eumel gekommen ist, hat er sie "gezwickt". Sie dann wieder hoch, aber nicht weggerannt und wollte sich wenig später wieder hinlegen und kam wieder an Eumels Fell. Das Spiel ging ne ganze Weile. :lol: Wollte aber auch keiner weg.

• Mein geliebter Teddy,
    heute vor genau 2 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und bist aus Fina herausgeschlüpft zusammen mit deinen beiden Brüdern, die auf Dauer nicht bei uns bleiben konnten. Wir waren so froh, dass Fina alles gut überstanden hat. Dass sie schwanger war, haben wir erst recht spät gemerkt. Wir hatten das Glück, die Geburt mitzuerleben (das perfekte Vorweihnachtsgeschenk). Wir gingen von 2 Babys aus denn dich haben wir erst entdeckt, als du mit deinen beiden Brüdern aus dem Häuschen kamst um die Welt zu erkunden...denn du hast dich sehr gut hinter Fina in der letzten Ecke des Häuschens versteckt. Du sahst aus wie ein kleines Kuscheltier, so ein richter kleiner Teddybär, daher trägst du den Namen Teddy. Nun bist du schon 2 Jahre alt und wir sind froh, dich zu haben. Wir haben schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam durch und können von ganzem Herzen sagen:

WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST!!! Wir haben dich unendlich lieb und hoffen, dass wir noch mindestens 10 Geburtstage zusammen feiern!!!

(Ich stelle nachträglich noch ein Foto rein, wie er als Baby aussah, bin gerade auf der Arbeit und auf dem Handy hab ich keins mehr)