Meerschweinchen Haltung

bilder eigenbauten

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• hallo,

ich möchte mir einen Eigenbau bauen ,für viel insperation für die anderen und auch für mich wäre es supi wenn ale einfach mal ein bild von ihrem Eigenbau reinstellen könnten ,jeder Eigenbau ist toll und hat was besonderes.ich freue mich auf viele bilder..

stellt euren Eigenbau rein :wink:

• Wird der erste Threat, der ja festgepinnt jedem ins Auge fällt, denn weiter gepflegt? Da ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden.
    Oder könnte der 2. Link im ersten eingepflegt werden, damit man den auch findet?

Ich geh da jetzt mal stöbern :)

• Im 1. Threat kann aber niemand schreiben, nur Nadine. Und wenn keiner ihr was zum Posten schickt, wird der festgepinnte Threat nie um aktuelle EB ergänzt und dan braucht er auch nicht festgepinnt zu sein.

Wenn eh alle im 2. Threat schreiben und zeigen, was ja auch super ist, könnte man eben den aber als Link im 1. Threat posten, denn den zweiten EB-Threat habe auch nur zufällig gefunden...

Aber mei,.... wenn nicht, dann nicht.

• Die Idee hinter dem Thread war ja, dass jeder der will seinen EB da von Nadine zeigen lassen kann als besonders vorbildlich und als einfaches nachschlagewerk wenn jemand wissen will "wie hält denn die oberschlaue SusanneC so ihre Schweinchen" - ohne dass zwischendurch seitenlang nur Diskussionen kommen, ob ein EB nun wirklich vorbildlich ist oder doch eher eine Fehlkonstruktion.

Dass da wenige User ihre Bilder hinschicken stimmt, könnte man sicher auch mal ein wenig anschieben. Vom Grundsatz her sind zwei getrennte Threads aber nicht dumm.

• Hallo,

ich habe den Thread damals in Leben gerufen, damit man sich schnell einen Überblick über viele Eigenbauten verschaffen kann ohne Dutzende von Seiten durchzublättern.
    Aber es stimmt schon: es macht nur Sinn, wenn User mir auch Bilder und Beschreibungen schicken. Darauf habe ich allerdings leider keinen Einfluss.

Liebe Grüße
    Nadine

• Eben, daran kannst du nichts ändern.
    Aber verlink den Zeig-und-Plauderthreat doch im Eingangsposting und so findet man da ggf. schneller Anregungen...

Tolle Teile da drin. Ich glaub, wir müssen doch noch mal neu bauen und einen hübschen weißen EB ins Wohnzimmer stellen.....

• Hallo!

Nadine, Du könntest schon was machen, damit Du mehr Bilder bekommst - wenn jemand seinen besonders schönen EB vorstellt kannst Du doch ne PN schicken und fragen ob Du den mit aufnehmen darfst.

Ich denke, da würden sich die User geehrt und ausgezeichnet fühlen, auch wenn sie sonst nicht den Eindruck haben, dass ihr EB so ein tolles Vorbild sein könnte.

• Hallo Susanne,

das mache ich sehr bewusst nicht, da ich in anderen Foren bei solchen Vorgehensweisen - also jemanden positiv hervorheben, auch wenn es per pn ist - schon negative Erfahrungen gemacht habe.
    Es kam zu sehr unschönen Szenen, weil andere User sich abgewertet fühlten.

Sicher ist es aber möglich als User andere User auf diesen Thread aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße
    Nadine