• Huhu,

wie schon in meinem Thread erwähnt wo es über die Garage, den Ort geht, habe ich meinen Egenbau fertig und neue Schweinchen da. Hier wollte ich sie mal kurz vorstellen :)

Also das sind ja Eddy

und Bonbon
    meine beiden Schweinchen von vorher die wegen dem Umzugs ein Jahr bei meiner Cousine gelebt haben. Und das sind meine 3 neuen:
    Puschel
    und ihre schwester die leider noch keinen Namen hat (die weiße ) (sind 4 Wchen alt nur die weiße wiegt grade mal 287 gramm :/)
    und das ist die 3. neue, 6 wochen alt und kommt aus der selben Scheune wie die anderen, Auch sie hat leider noch keinen Namen und ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein dass sie trächtig ist
    . Ich finde das sie mehr bauch hat, aber mal abwarten. Wollte in ner Woche zum TA wenn sie sich etwas eingelebt haben.

Und das hier ist er Eigenbau:
    .

und das hier ist übrigens Sepp, mein Hund:

LG =)

• Hi
    Ddie sind ja echt süß vorsllem das letzte!!- :D der eb sieht toll aus so wie ich ihn auf dem foto gesehen habe.und den hund komme ich klauen!!!ebenso alle meerschweinchen,ich hoffe das ist ok :lol: ps was ist sepp fur eine rasse?

• Huhu, ne Bonbon ist ein Weibchen, genauso wie die 3 kleinen. Eddy ist ein Kastrat und seeeeehr glücklich :) :D

Ja die 3 Gehege haben wir durch Löcher einer Stichsäge verbunden. Über die leitern wollten sie nicht gehen ^^

Sepp ist ein Mischling aus Cocker-Spaniel (Mama) und Labrador / Beagle - Mix (Papa) :)

• Bonbon hatte bereits ihren Namen. Die Tochter der Frau, von der ich sie gekauft hatte, hatte den Wunsch, dass sie so weiterhin heißt. :D
    Aber ich bin eh ein Freund von Namen, die eher außergewöhnlich sind, wie ZB Sepp(von dem Namen habe ich geträumt), Eddy (war der Spitzname meines verstorbenes Opas Edgar)