Hey leute
Ich habe gemerkt das im gehege ganz kleine bönchen liegen. Etwa so groß wie eine spitze vom stift bisschen größer.Muss ich mir da sorgen machen?nur leider weiß ich nicht vom welchen schwein?habe da aber eine vermutung und zwar denke ich das von flori der perinalsack voll ist weil da unten es ziemlich groß ist.da ich überhaupt keine ahnung habe wie ich ihn reinige gehe ich lieber zum tierartzt auch weil sie manchmal komische geräusche macht wie son 'oink' also so richtig wie ein schwein.und sie abundzu so schnieft un eine verstopfte nase??
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
vergrösserte zitze bei männchen!!???oder eingebildet??unten
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo mit dem reinigen des Perinealtsche hier ein link:
http://www.salat-killer.de/per…asche/perinealtasche.html
Aber wegen der verstopften nase,... würde ich zum TA gehen. -
und wegen den kleinen bönchen was ist da mit?
-
Das kann verschieden sein, was bekommen die den so zu essen?
-
Paprika zuchinni,löwenzahn,karottengrün,salat,gurke,graß das was so was sie die letztentage bekommen haben.
-
und zweit wann sind die sieht das so komisch aus?
-
Ich glaube etwa 2-3 tagen aber sie sind nicht immer kein. So ich hab bei flori mal geschaut wegen perinaltasche nichts. der hoden ist aber sehr groß.ist das normal?wegen zitzen konnet mir einer ein bild von normalen schicken weiß jetzt nicht wegen sam die sehen irgenwie komosch aus.:-(
-
Du weißt ja nicht wer das ist oder?
Dan könntest du deine mal ein bisschen draußen also im irgend einem sicherem Zimmer rum laufen lassen und beobachten wie sie ihr Geschäft verrichten und wer er sein könnte.