Erst ein kurzer Bericht...
Die Kleine hat sich prima gemacht.In all der Zeit mit Flaschennahrung hatte sie nicht ein einziges Mal Verdauungsprobleme.Mittlerweile bekommt sie schon recht lange keine Flaschennahrung mehr.Sie ist ein ganz normales,lebhaftes Jungschweinchen.
Vor gut 2 Wochen passierte dann Folgendes : (Ich kopier mal einfach )
"....winke02 Hatte ja im anderen Beitrag schon von der Gruppenumstellung hier bei mir berichtet.
Vielleicht ist Jemand aufgefallen,daß bei der Aufzählung Klein-Lexie fehlte.
Tja,das liegt daran,daß sie die Sache mit der VG schon selbst in die Hand (öhm Pfote) genommen hat.lachen01
Gehege Heute komplett geleert mit allem Drum und Dran.Anschließend 2 Gruppen Schweinchen rausgetragen und reingesetzt.Lexie war in John-Perrys Gruppe,wo sich die älteren Herrschaften ja die ganze Zeit so lieb um sie gekümmert haben.
Als ich einmal kurz weg war und wiederkam,hörte ich schon ein kerniges Brommseln und lautes verzweifeltes Gequieke von Lexie.hmm "Was ist denn bloß mit John-Perry los ?" dachte ich mir und ging gleich nachschauen.
Da hatte ich wohl bei der Absperrung eine winzige Lücke übersehen,durch die sich Lexie gequetscht hat und dann ganz einfach mal zu den Anderen rüber marschiert ist.26
Nun ja,eigentlich hätte ich sie noch etwas länger unter der Obhut der Alten gelassen,aber die VG war jetzt eh schon in vollem Gange.Also hat Beppos Gruppe nun noch ein weiteres Mitglied bekommen.12 "
Hier ein paar Bilder vor knapp 2 Wochen,als es draußen noch schön war.Mittlerweile leben alle Tiere wieder drinnen.