• Hinter Gittern - Der Schweinchenknast :lol:

Die Wuselinos konnten es beim sauber machen nicht abwarten und mussten sofort die frische Seite des EB`s stürmen, als diese wieder eingestreut war :roll:

Hallo? Suche den Fehler Mutti ... hier ist was falsch!

Hallo? Ich guck auch ganz lieb

Pebbels guckt mal oben - auch nix *hmmm...*

Bütte ich hab sooooo Hunger ...

Zum Glück gibt's wenigstens nen Ausgang aus dem Knast

Ich hab Hunger stell hier SOFORT was hin - warum gibt's denn heut nix :x (nein, das ist KEIN Doppelkinn, dass ist mein passender neuer Schal :oops: )

Ich muss mich von der ganzen Erkundungstour erstmal ausruhen - gute Nacht!

------------------------------------------
    Und daaaaaannnn - Auf "Los" geht's "Los" :lol:

Der Bau des neuen EB`s hat begonnen *freu*; d. h. wir haben heut erstmal gestrichen ... auf den Bildern ist es etwas schwierig zu erkennen glaub ich, welche "Farbe" das wird - es soll so ein "Wischweiß" werden auf Kiefernholz (ich weis nicht, wie man das richtig nennt; es ist eine Holzlasur in birkefarben weiß?!)

Aber seht selbst:

Es ist auch der erste Anstrich, jetzt muss es trocknen und dann werden die Platten nochmal abgeschliffen und nochmal gestrichen. Es soll noch etwas weißer werden :wink:

• Oh ihr habt wohl die selbe Farbe, in der auch die Etage von meinem neuen EB gestrichen wurde. Esche weiß ist das. Die Farbe fand ich auch am schönsten.

• Bin sehr gespannt, wie der neue EB fertig aussieht! Der Anfang ist schon prima!

Das Heuhaus hab ich mir grad angesehen. Sieht wirklich toll aus, aber für uns nicht nutzbar! Sowas dient bei den Herrschaften immer als Klohaus und dann auf den Tüchern...... :?

• Ja ich glaub auf meiner Dose steht auch Birke, aber unsere Türen sind Esche weiß und das sieht genauso aus :lol:
    Mir hat das auch gut gefallen, daß man die Maserung noch etwas durchsieht. Nach 3mal streichen ist das aber nicht mehr soooo doll zu sehen, wie nach dem ersten Anstrich, aber noch gut genug.

Da bin ich aber gespannt wie euer EB wird. Ich hoffe ihr lasst uns an euren Bauschritten teilhaben per Fotos. :D