Guten Morgen liebe Gemeinde :wink: ,
Vorgestern Abend brachte ich Birnbaum- und Apfelzweige mit und steckte sie kurzerhand in die momentan zur Grasraufe(welche morgens überläuft vor Gras, Löwenzahn etc.) umfunktionierte Heuraufe; da ja alle (wie man an den leeren Futterschälchen sehen kann) total am Verhungern waren, dachte sich Smarty wohl "bevor ich nix abbekomme bei den zwei Gefräßigen hier mach ich das mal so ....
Smarty also mittendrin statt nur dabei
Leider etwas dunkel die Fotos, sind wie immer nur mit dem Handy gemacht leider Ich will mich dann immer beeilen, bevor "die Situation" weg ist und dann kommt da nix gescheites bei raus - ich muss mir mal die Kameraeinstellungen vom Handy anschauen, da lässt sich bestimmt noch was machen
Allgemein geht es allen soweit gut; habe nur den Eindruck sie fressen alle mäkelig grade. Keiner ist scharf aufs FriFu, oder mal auf nen Keks, Basilikum war gestern Abend auch nach einem Blatt uninteressant - komisch.
Habe mich auch schon gefragt, ob sie vielleicht "überfüttert" sind? Sie haben ja immer alles zur Verfügung, klar Heu sowieso, dann gibts morgens nen riesen Berg Gras und Löwenzahn (weil ich auch immer zu viel pflücke und das hält sich ja nur 2 Tage), dann ist in der Regel soviel FriFu da, dass es fast bis zu nächsten Fütterung reicht, morgens nach dem aufstehen und abends wenn der erste rein kommt von uns gibts nen Keks .... hmmmm.... Wisst Ihr wie ich mein?