• Sehr schön! Erstmal muss ich sagen, dass dein Waldschweinchenbild superniedlich ist. Ich bekomme hier fast Karies vor dem Bildschirm.

Und deine Schweinchen haben es so gut. Frische Äste, neues Heim, Balkonauslauf... Ist in deiner Gruppe noch ein Platz für mich frei? Ich ziehe auch ein Meerschweinchenkostüm an. :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Das Waldschwein ist wirklich toll!
    Und so eine schlanke Siluette... :lol:

:lol: Ja, ne?!

Zitat von Riekes Rasselbande

Finoxa als Meerschweinchen will ich sehen. Jana hat GANZ SICHER einen Platz frei!

Also der neue EB hat ja die Maße 2,20 x 1,00, also 2,2 qm, da dürfte noch ein Schweinchen rein passen :lol: Vielleicht kann Finoxa den dreien dann auch mal zeigen, wie man die Rampe benutzt :lol:

• Das kriege ich hin. Bin eine gute Rampenlehrerin *nick*

2,2 qm, hmm.... Ach, viel größer war mein Kinderzimmer auch nicht.
    Ich lege mich einfach ins Gehege und bilde dann eine Kletterlandschaft für Pebbles, Peanut und Smartie. Dann brauchen sie auch die Rampe nicht.

:D :wink:

• Zitat von MarkP1972

Ne, da bist du Sonntags auch nicht da. :wink:

Aber ganz sicher, da hat der Mann Notdienst (22./23.) :wink: , über-über-nächstes (30.03.) nicht :P :wink: Dann muss die Vergesellschaftung abgeschlossen sein :lol:

• Nee, da kann ich auch nicht, da hat meine Schwester Geburtstag.
    Ich komme dann übernächstes Wochenende vorbei und lasse mich vergesellschaften. Oh, ich bringe noch einen Mann und fünf weitere Schweinchen mit, das stört dich doch nicht oder? :wink:

• Äääähmmm.... jetzt wird es mir vielleicht doch ein wenig zu viel 8)
    Die Futterkosten würde ja dann ins Unermessliche steigen, von daher bleibe ich dann doch lieber bei meinen 3 Wutzen, die fressen mir eh schon die Haare vom Kopf :lol:

Abgesehen davon, dass der EB das gewichtstechnisch nicht mehr aushält :P

Ihr findet bestimmt noch ein schönes zu Hause :lol:

VG

• Schaaade, wir hätten uns bestimmt gut verstanden, die Edelsteinschweine Maronikrümel, meine Bande, Peanut, Smartie, Pebbles und ich...

Dann müssen deine drei nun eben uns unsere illustre Gesellschaft verzichten. :wink:

Zum Trost musst du mehr Bilder von deinen Schweinchen machen. Wenn deine Kamera wieder lieb ist.