-
-
-
Danke Sabrina!
Mit dem basisch habe ich zwar irgendwie nicht verstanden, also den Begriff "basisch" selber, aber so wie Mark es wieder gegeben hat, kann ich es irgendwie nachvollziehen :oops:------------------------------
Wir sind am WE ein wenig am EB voran gekommen. Mussten doch nochmal ein 2. mal streichen, dass haben wir erledigt und die Zäunchen sind angesprayt worden (da hat die Farbe nicht drauf gehalten, also musste eine andere Lösung her). Eigentlich wollten wir auch noch die Bodenplatte holen und PVC, ging allerdings nicht, weil mein Auto unerwartet noch in der Werkstatt ist und wir mit dem Firmenwagen nicht sooo viel fahren konnten. Reicht aber auch, wenn wir das dann Ender der Woche holen. Es wird - es wird ...
-
Guten Abend,
auf Wunsch 4 Bilderchen! :wink:
Befehl war: "Bitte die Petersilie vernichten bevor sie um ist"
http://abload.de/image.php?img=img_4726sbluj.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_47279byhj.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_4728nfzng.jpg
-
Danke dass du meiner Bitte so schnell gefolgt bist.
Ja, deine Gruppe ist immer schön anzusehen, die passen gut zusammen. Und es sieht so aus, als hätte die Persilie keine Chance gehabt. Mit dem Übertopf machen wir es auch immer so, damit das nicht so schnell umfällt und die nicht am Plastik knabbern können.Viele Grüße,
Mark -
Für Dich doch immer gerne :wink:
Ja genau, dann fällt der Topf nicht so schnell um und es steht ja eh so zusammen in der Küche. Habs aber auf 2 Tage aufgeteilt wegen Pebbels und dem "lieben" Kalzium :wink: -
Wie süß!
Smartie sieht so schwarz-weiß aus auf den Bildern. Versteckt sich ganz schön.Was macht der Gehegebau? *neugier* Gibts schon Bilder?
-
Ja, Fräulein Smarty ist Meister im verstecken und in Lichtgeschwindigkeit von A nach Z rasen
---------------
EB = Leider nein
Mein Freund hatte am WE Notdienst und da kams auch volle Ladung :x
Ich hoffe wir kommen am kommenden WE weiter wobei wir da auch 2 Tage eigentlich schon ausgebucht haben
-
Ja, so ist das mit der Zeit...
Ihr könnt ja die Feiertage zum Basteln nutzen. :wink:Weihnachten umgeben von Holzteilen und mit dem Geruch von Sabberlack in der Nase, was könnte schöner sein!
-
Süße Bilder!
-
Zitat von Finoxa
Ja, so ist das mit der Zeit...
Ihr könnt ja die Feiertage zum Basteln nutzen. :wink:Weihnachten umgeben von Holzteilen und mit dem Geruch von Sabberlack in der Nase, was könnte schöner sein!
Von wegen Da sind wir doch hoffentlich schon lange (ok; länger) fertig
Zitat von powerwutziesSüße Bilder!
Danke!
Was macht Deine Bande? -
Guten Morgen,
meiner Wichtelmutti zu Liebe, falls sie denn hier rein schaut, will ich nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben
Ihr, oder meine Wichtelmutti, könnt mich jetzt steinigen, denn, ich habe am WE auch Fotos gemacht (die ersten bestimmt 20-30 Stück ohne Speicherkarte :twisted: bis ich die Meldung der Kamera mal auf dem Display gesehen hatte. Und da waren soooo schöne bei) und habe sie gestern Abend nicht mehr geschafft hochzuladen, wollte es dann heut morgen machen bzw. sie mit zur Arbeit nehmen. Natürlich vergessen :oops:
Ich gelobe Besserung :oops:
Dem Trio geht es aber soweit gut. Peanut`s Haare sind auf wundersame Art und Weise schon fast alle wieder nachgewachsen. Smarty ist frech wie eh und je. Sie hat sich ja mit der Zeit den Rang von Peanut stibitzt; wo ich einerseits ganz froh bin, dass sie sich jetzt so wohl fühlt aber andererseits Peanut leider manchmal etwas ausgeschlossen wirkt und dadurch noch etwas ängstlicher und zurückhaltender Sie zieht sich teilweise wirklich zurück und wartet bis Smarty weg bzw. fertig ist. Gestern kam ich zB mit einem größeren Basilikumstängel an, Peanut beißt ab, Smarty kommt Peanut geht und wartet bis Smarty weg ist ... bisschen doof irgendwie Naja, ansonsten scheint es ihr aber gut zu gehen. Es ist ja auch nicht dauerhaft so, Heu mümmeln sie zB alle zusammen. Es kommt nur an "Engstellen" vor.
Zu dem Vorankommen des EB sag ich mal lieber nix :twisted:
LG
-
Hallo Jana,
ist mir auch schonmal passiert, danach habe ich in meiner Kamera aber eingestellt, dass nur Fotos möglich sind, wenn auch ne Karte drin ist.
Schön zu hören, dass es deinen Tieren soweit gut geht. Dass Peanut jetzt einen Rang abgestiegen ist, ist für den Mensch zuerst ungewohnt, aber den Tieren ist sowas egal. Das gleiche hatten wir ja mit Nova und Nelli, Nova hatte auch die Chance genutzt, als es Nelli nicht so gut ging. Und jetzt vertreibt Nova Nelli hin und wieder von besonderen Leckerlies (z.B. eine tolle Möhre, die eigene war ja nicht gut genug ... ).
Ich finde es jedenfalls schön, dass die Tiere das selbst so gut regeln können. Peanut verhungert dewegen ja nicht. Alles ist gut.Und besonders schön finde ich, dass ihr den EB fast schon fertig habt, herzlichen Glückwunsch! :wink:
Viele Grüße,
Mark -
-
Naja, wenns etwas länger dauert, kann man noch ein paar neue Ideen einfließen lassen. Das passt schon, deine Schweinchen haben ja ein Zuhause.
Viele Grüße,
Mark -
Huhu,
das Päckchen ist angekommen :D. Meine Männe rief grad an und sagte deinen Namen und fragte ob ich dich kenne (lasse immer alles zu ihm schicken, aber er bekommt da ja auch dienstliche Sachen usw. und fragt dann immer ob das was für uns ist). Wobei er auch sagte das ihm Essen bekannt vorkommt :P. Als ich es dann auflöste wer du bist wusste er direkt bescheid