Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

meerschweinchen tatsächlich trächtig s2-3

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hab euch was trauriges wichtiges zu erzählen. Meine maus ist doch hier bei mir schwanger geworden :evil: und zwar ich wahr nachdem ich sie und oreo geholt habe 1und ne halbe woche weg .So jetzt da ich gestern zum TA musste kam meine mutter mit der sprache raus sie wollte mir noch ein schweini holen da ich gerne eine 3gruppe wollte sodas schweini wahr von einer freundin sie (meine mutter und freundin)haben dann die 3zusammen gesetzt über nacht also das angebliche weibchen und meine beiden. so dann hat meine mutter aber am nächsten morgen gemerkt das sie sich überhaupt nicht verstehen ,ja dann wahr ich gestern bei meiner kumpelin :wink: und habe gesagt ich würde mir ihre schweinchen mal gerne anschauen ,das habe ich gemacht und habe gesehen das sie ein mänchen hat .also ist meine joys dann wohl von ihn trächtig da sie sonst schon geworfen hätte aber naja ich habe jetzt meine mutter und meine kumpelin aufgeklärt.
    Seit heute ist die schambeinfuge komplett offen.
    JOYS gehts immer noch gut und die babys leben auch noch
    :D ich stehe aber immernoch in verbindung mit dem TA

• Glaube da wäre ich auch stinkig, wenn jemand einfach andere Meerschweine zu meinen setzt, dabei die Geschlechter nicht kennt und dann auch noch schweigt, wenn man sich sorgen macht, da das schwangere Schweinchen über der Zeit ist (dachtest ja, sie wurde vorher gedeckt).

Denke da solltest du mal schimpfen und nebenbei den Unterschied zwischen Männlein, Weiblein und Kastrat erklären :roll: