Hi also es ist immer noch noch nichts aber der bauch ist härter ist das normal?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
meerschweinchen tatsächlich trächtig s2-3
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Definiere härter? Ist sie vom Verhalten noch normal oder eher komisch?
Bei meiner cassy war abends der bauch nicht hart und am nächsten früh hatte sie 4 babys!
Lg anne ich drück die Daumen :wink:
-
Hi hat sich erledigt der bauch ist wieder wie vorher und die bewegungen sind extrem doll das tut mir manchmal weh beim zuschauen .
Aber die schambeinfuge ist nun etwas mehr als nin kleinen finger breit offen.
Seit heute versteckt sie sich immerwieder hinter einem häusschen wo sie sonst immer in einem anderen haus wahr denke dort wird sie werfen.
Und ha verhalten ist normal sie frisst nur mehr als sonst :wink: -
Na das hört sich doch schon besser an, manche bzw einige haben auch Senkwehen! :wink:
Hatte mein Notschwein molly, aber bei dir müsste das die nächsten Tage passieren, ich tippe mal auf diese nacht!
-
Hi jop wäre mein tipp auch gewesen also eig muss sie sogar diese nacht werfen morgen währe der 72tag jedoch ist die schambeinfuge ja noch relativ schmal naja werde mal schauen. :wink:
-
Es war keiner beim deckakt dabei :oops:
Außer du hast geschummeltDie wissen schon was die machen, aber ich würde so gerne nochmal die blaue Hose mit dem gewünschten schwein sehen? ! :oops: :twisted:
Lg -
Hi lol ehhhm ne aber da ich keinen bock bei mir habe und ich sie am 11.08.2013 geholt habe ist morgen der72tag :wink:
-
Ist ja fast wie spannern! Hihi
Gibt's noch Bilder von dem dicken tier?
-
Ehh ich kann die dann aber erst morgen nachmittag reinstellen wenn sie da noch dick ist
-
Wart es ab morgen ist die schlank! :wink:
Drücke euch die Daumen :wink:
-
Wart es ab morgen ist die schlank! :wink:
Drücke euch die Daumen :wink:
-
Also heute ist immer noch nichts ich soll laut TA noch 2tage warten da es in den seltensten fällen auch mal 75tage dauern kann die babys bewegen sich nachwievor und joys verhält sich auch völlig normal
Hoffe sie packt es kann leider erst am WE bilder rein stellen sry.
-
Hi heute schon wieder nix verhält sich aber immernoch normal frisst auch normal die babys bewegen sich auch noch sie wiegt jetzt794g also hat sie zugenommen.
Werde nachher mal meine familie fragen ob sie i-was wissen da ich 1woche nachdem ich joys geholt habe klassenfaht hatte -
Vll. vertust du dich mit dem Datum und hast sie erst später geholt? Wenn es ihr gut geht würde ich mir keine Sorgen machen.
LG
-
Ist es eig normal das meeris solange vor der geburt schon milch haben?